|
Also wenn der SJ noch Niemandem versprochen ist nehm ich den gerne.
Danke
Dennis
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Da du zuerst gefragt hattest, hast du das Vorrecht. Das habe ich Nr.2 und 3 auch gesagt.
Also kannst du ihn haben.
Accord, S800 Coupé und ED9 auch weg. Werden auch gelöscht.
hab dir eine pm geschickt wegen dem s800
mfg
Sorry, ist vorhin schon weg gegangen. Hab ich vergessen rauszunehmen...
Vielen Dank für Euer Vertrauen. Es bleiben fast alle Modelle im Forum, was mich sehr freut. Ich hätte sie auch bei eBay einstellen können, aber ich denke hier sind die Modelle besser aufgehoben, als bei einem Händler im Ausland! Ich habe nämlich bei einigen verdammt lange warten müssen, bis ich sie bekommen hatte.
So auch beim Civic CVCC. Der ist verflixt selten. Keiner interessiert?
Lars, was ist mit dir?
welche Modelle stehen denn noch zum verkauf an? Da hab ich wohl was verpasst. So gehts wenn man nicht jeden Tag reinschauen kann.
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
CRX AF (amerikanisches Modell) von Tamiya in 1:24 , ungebaut, teilweise geöffnet (Folien), 4 Teile zum anschauen abgemacht (nicht von mir)
S800 Cabrio von Doyusha in 1:24 , Neu und ungebaut
Civic CVCC (SL) von Mitsuwa in 1:20 , Neu und ungebaut
Siehe oben oder Seite 1.
Sämtliches Geld ist überwiesen. Danke für´s Vertrauen Jungs. Eure Modelle sind unterwegs.
Kröte, Nipponklassik und Günny...Viel Spaß mit den Modellen.
Günny! Ich brauche noch deine Adresseeeeeeeeeee...bitte melde dich. Oder ich schicke das Ding so nach Luxemburg, an Günny!
Kennt jemand den Günny und kann den mal aktivieren??? Der hat das Geld rasch überwiesen, aber mir keine Adresse hinterlassen. Der ist wohl verschollen, da meldet sich nämlich keiner.
Kenn ich, auf meine Anfragen reagiert er auch ziemlich langsam
Ich Repariere, also bin Ich !
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |