Sieht wohl so aus, daß die meisten lieber Fußball schauen wollen.
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Ja so behindert hey spiel um platz 3 ist doch net soo wichtig wenn es finale oder halbfinale wäre ok aber scheiß doch auf spiel um platz 3 mann. Also ich bin dafür dass des Treffen stattfindet am Sa ich hoffe es wird nicht abgesagt aber des wird sich wahrscheinlich heute oder morgen entscheiden ich bin auch fussballfan aber spiel um 3.platz finde ich net soo wichtig!!!
Ich fahre: | Honda Crx ed 9 bj 89 & Honda crx ed 9 Bj. 90 |
Da wohne ich: | Ludwigsburg |
Vorname: |
Jaa gern geschehen Flitzermama ich war der mit dem schwarzen ed9 müsste auch auf bildern sein hab auch Fotoshooting mitgemacht. Ja ich bin erst 23. Übrigens Treffen wird vlt. verschoben auf den 31 Juli!!
ACHTUNG TREFFEN FINDET DOCH MORGEN STATT: ab 18 uhr ich hoffe es kommen soviele wie möglich. Bis morgen dann viel spaß euch noch!!!
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
@nikos86: schade, am 31.7. wäre ich gekommen.
Jou, der schwarze, tiefergelegte, umgebaute, mit großem Heckspoiler drauf, nichtwahr? ah ich glaube mich erinnern zu können. War bei dir ne blonde bzw. langharigen Frau dabei, kann das sein? Wenn ja, dann war das die, die mich so giftig angeschaut hatte, als wir "Grufties" meinten, dass Ihr Junge früher oder später auch auf den Trichter kommt, alles wieder in den Original Zustand zu machen. Hat Sie wohl irgendwie in den falschen Hals bekommen, war ja nichts negatives.
Egal, war trotzdem schönes Treffen. Für meinen Geschmack teilweise doch etwas zu laut und zuviel Show mancher. Sowas muß nicht sein, dass die noch aufmerksam wird, nur weil ein paar verrückte meinen Sie müssen zeigen was in Ihren Autos steckt. Das hat man auch so gesehen. Schade einerseits. Aber das sind eben die jungen Wilden Wir waren in eurem Alter wohl nicht anders.
wünsch euch schönen Tag morgen.
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Ja ich stehe auch auf dezentes tuning meiner ist tiefergelegt ja und sportauspuff und bodykit aber ist nicht soo extrem aber mittlerweile würd ich dass auch nicht mehr machen da war ich noch jünger originaler ist schon besser: ich finde beim crx reicht tieferlegung, schööne felgen und ein sportauspuff weil dass auto soo schon wunderschöön ist und eine geniale Form hat. Der Heckspoiler ist übrigens einer von Me- Edition sehr selten, ja glaub du meinst meine freundin die hat aber dunkle haare keine blonden hehe, ja schade dass nicht dabei sein kannst aber ich denke des wird bestimmt nicht des letzte Treffen sein ich mach paar Bilder und die setzt ich dann hier rein!!!
Lg Niko
Wäre auch gerne gekommen aber ist nen bisschen weit und 18 uhr dann ne ungünstige zeit wenn man anschliessend Frühschicht hat.
MFG Natoseal
Ich fahre: | Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92 |
Da wohne ich: | Dormagen |
So ich werde doch nicht kommen heute, erst ja dann nein das es Stadt findet jetzt wieder ja ich bleibe zu Hause. Nächstes mal bin ich wieder dabei
Treffen findet zu 100% statt jetzt. Wäre schöön wenn noch paar kommen ob es dieses Jahr dann noch eins gibt weiß ich leider noch nicht!!!
Greetz
Zitat von nikos86
Ja so behindert hey spiel um platz 3 ist doch net soo wichtig
na ja, für dich nicht und für andere schon...
www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de
Ich fahre: | Prelude BA4 ----> B20A9 |
Da wohne ich: | bei Lindau / Bodensee |
Hat sich ja gelohnt das Spiel anzuschauen. Hoffe wir sehen uns auf der Hondaropa Gregor?
Gruß Jens
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Hi Jens
wir wären sehr gern gekommen gestern, leider kamm das Spiel und so wie du schreibst es hat sich voll gelohnt den anzuschauen!
Leider sind wir auf der Hondaropa nicht anwesend, Urlaub sperre und am Freitag abend schnell nach Holland fahren und am Sonntag früh wieder heim ist nicht drin. Da bist nur fertig und macht kein Spaß.
Ich hoffe das welche von euch sind in Speyer auf dem Japan Treffen
http://www.meinrei.ch/wbb2/thread.php?threadid=3081
Gruß Gregor
www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de
Schade.
Ich habs mir notiert. Ich schau das ich dort bin. Bin dir ja noch ein Bier schuldig.
Gruß Jens
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
nur ein Bier? da lohnt sich gar nich nach Speyer zu fahren
www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de