|
An die "Selbstschrauber" unter uns:
da hier viele (genauso wie ich) nicht immer die Möglichkeit haben, in Ruhe am geliebten Wagen zu schrauben, da nur der Straßenrand zur Verfügung steht, möchte ich Euch http://www.schrauberplatz.de vorstellen. Hier kann jeder, der über einen Schrauberplatz verfügt und natürlich jeder, der einen Schrauberplatz sucht, posten. So findet hoffentlich zusammen, was zusammen gehört!
Beste Grüße
CR!
Das find ich ja mal ne nette Idee
vllt find ich da dann ja auch ne Lackierkabine für 2011.
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |
freut mich, dass dieses Thema offenbar auch bei Euch Anklang findet! Aber ohne Postings auf Schrauberplatz.de kommt das ganze leider nicht ins Rollen. Aller Anfang ist schwer, das war im HY Forum ja sicherlich auch mal so. Insofern wäre es prima, wenn jeder von Euch, der das "Projekt" Interessant findet sich 5 Minuten Zeit nehmen würde um dort etwas zu posten. Bei Google ist Schrauberplatz schon ganz oben, aber ohne Content macht das ganze natürlich nicht wirklich Freude - irgendwie muss die kritische Masse noch erreicht werden. Also, haut in die Tatsten, Jungs (und Mädels)! Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit!
Herzliche Grüße
CR!
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |