|
Schaut mal das ist das Li Nian Everus Concept.
Li Nian ist eine Honda Untermarke von Guangzhou
Wäre nicht schlecht wenn etwas für den neuen Civic hängen bleibt finde ich
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Wirkt ein wenig "fett" für nen Civic auch wenns der 5 Türer werden soll. Ich denke eher an den Accord. Jedoch hat der ja erst ein Facelift bekommen
eure Doro
Die stark ansteigende Front, die Radläufe (Form), die C-Säule deutet stark auf den Civic hin. Siehe unseren Hybriden. Zudem sind bei der momentanen Generation wieder 4 Jahre rum und somit kann locker Ende 2010 wieder ein neues Modell kommen.
Soll er so kommen - von mir aus. Nur die Doppelscheinwerfer gefallen mir mal so gar nicht. Vielleicht auch nicht so viele Kanten an der Seite. Das sieht mir zu arg nach Fords 'New Edge Design' aus
Ich finde er wäre auch als Acura RSX denkbar - nur als Coupe. Wäre eine Weiterentwicklung der Front (vor allem unten herum)
Als Accord wäre dieser zu kompakt und wirkt so gar nicht wuchtig/breit. Weder dem US-Accord noch Europaaccord kann er formensprachlich dran reichen. Die Formensprache ist für mich deutlicher die Civicklasse. Der Accord hat nicht diese flache Front und wird er auch nicht mehr bekommen. Das Heck ist (wirkt) zu schmal. Dieses Auto wirkt schlicht kompakter und ein Accord ist nicht kompakt. Das wäre ein Rückschritt und in den USA ist der Accord ein wichtiges Modell, welches sich hervorragend verkauft und Lorbeeren ohne Ende kassiert. Der Accord ist der Grund, dass Honda heute in den USA dort steht, wo sie nun sind: ganz oben. Jeder 4 verkaufte Mittelklassewagen ist ein Accord. Das würde Honda nicht riskieren. Der Accord ist für den US-Markt das, was der Civic bei uns ist. Wichtig.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Habe gehört in Spanien wird ein neuer HONDA produziert.
Das Modell soll "BARA" heißen.
Bisher weiß ich nur, dass er 750cm³ haben soll und die Innenausstattung weinrot ist.
Werde versuchen Bilder zu bekommen und sie hier einzustellen.
Ich fahre: | S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm |
Da wohne ich: | Rheine |
Vorname: | Adrian |
Ich schließe mich Doro an, glaube auch eher an eine Accord-Studie. Vielleicht gibt es ja bald etwas zwischen Civic und Accord?!
Wozu sollte das denn gut sein ein Zwischending zwischen Accord und Civic auf den Markt zu bringen? Der Civic ist Mittelklasse und der Accord eben "Kombiklasse". Also noch ein Zwischending in dem ganzen Klassenwirrwar der Autohersteller .... das gibt noch mehr Verwirrung.
Es ist erstmal eine Studie und mal schauen ob die überhaupt gebaut wird oder nicht. Der CRX sollte auch auf Basis des vorherigen Civics von vor 2006 kommen. Alle haben spekuliert und alle haben gehofft. Pustekuchen .... ich habe die Studie noch schwarz auf weiss und offiziell hier liegen. Gebaut worden ist er nie ...
eure Doro
Civic ist KOMPAKTklasse, Accord ist MIttelklasse. Kombiklasse *lol* und die Limousine?
Ich setze auf den Civic. Die Linie ist deutlich Civic, der Accord ist grundlegend anders geformt. Aber ich wiederhole ich.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |