|
Da ich das Prospekt hier noch nicht gefunden hatte, habe ich mal meins eingescannt.
Enthalten sind:
Honda Civic 1.3 L
Honda Civic 1.5 GL
Honda Civic 1.5i GT
Honda Civic Shuttle-Allrad
Hoffe die Qualität paßt.
PS: Dafür das die Dateien durcheinander sind kann ich nix. Der Server hat das gemacht. Aber mit ein wenig Fantasie findet man die richtigen Seiten.
Danke, glaub das hab ich auch.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ist denn die Qualität ausreichend? Dann mache ich nämlich weitere Scans fertig, wenn so etwas ein paar Leute haben möchten?! Als Prospekt schön und gut, aber als PDF hat man das mal eben zur Hand ohne in irgend einer Kiste im Keller oder auf dem Dachboden kramen zu müssen.
Also liebe Mitglieder, taugt das was?
Zitat von Black Diamond
Also liebe Mitglieder, taugt das was?
Jup, finde das ausreichend
Die Streifen in den Bilder kommen sicherlich von der Reflektion beim Scannen
und das ist sicherlich auch nicht mit höherer Auflösung zu verbessern.
Weiter so :-)
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Gute Kritik...arbeite dran. Die Streifen kommen tatsächlich von der Reflektion. Link ist gelöscht. Das Prospekt wird überarbeitet (wie das Legend-Prospekt) und erneut hochgeladen.
Ich hab auch noch einige Civic-Prospekte als Scans und PDFs. Solltest du also noch welche in deiner Kiste (wo auch immer die steht) haben die du scannen willst, meld dich kurz, dass du dir nicht umsonst die Mühe machst *g*
Die überarbeitete PDF kannst du mir dann bei Gelegenheit auch schicken, dann lad ich die bei mir auf dem Server hoch.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |