Das kriegst du schon wieder gerichtet. Ich drück die Daumen!
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Das ist traurig, aber bei deinem Engagement mach ich mir da auch keine großen Sorgen. Den kriegst du schon wieder zum Laufen. Wenn du in paar Jahren fertig bist mit allen Technikteilen, dann hast du nen Neu"wagen".
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Oh Mann, das ist schade! Ich hoffe, das Problem lässt sich beheben und der kleine T ist bald wieder einsatzbereit.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Das ist wirklich traurig. Warum ist wohl so etwas passiert.
Drueck dir die Daumen dass es mit dem Symphatischen T aufwaerts geht.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Das tut mir leid, hast du eine Vorstellung was passiert ist?
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Claus |
Wir sind am Mittwoch Abend über Landstr. bis kurz vor Hannover gefahren, dann auf die Autobahn.
Nach kurzer Zeit bekam ich einen leichten Leistungsverlust und keinen Leerlauf mehr.
Erst am nächsten Morgen sah ich die Bescherung, aus allen Öffnungen floss Öl. Das deutet auf gebrochene Kolbenringe hin. In wie weit noch mehr kaputt ist, seh ich wenn der Motor auseinander ist. Das ganze ist einfach Materialermüdung, kann passieren.Es wird viel Arbeit werden, von der schwierigen Teilebeschaffung mal ganz abgesehen.
Aber ich bin davon überzeugt das er bald wieder laufen wird.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Oh man. Tut mir wirklich leid für deinen Traum. Aber solange es "nur" der Motor ist :-) Du schaffst das schon.
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Oje, oje !
Wünsche Dir, das es nichts grosses ist, und es mit Dichtungspapier und einem Satz Kolbenringe gegessen ist.
Toi-toi-toi !
So, nach 7 einhalb Stunden und 470 Km ist der T wieder Zuhause. Der alte Peugeot J5 hat wieder sein bestes gegeben, nur Vollgas!
Den T hinten drauf hat er gar nicht bemerkt, bin 120-130 Km/h gefahren, beide Fenster auf wg. der Hitze, Heizung ist ja nicht abstellbar. Einslife auf voller Lautstärke, damit ich nicht einpenne, was mir ja andauernd passiert. Puhh, alles ist gut gegangen,
T ist wieder Zuhause. Mit T im Haus schläft es sich auch gleich besser!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Klasse, viel Glück jetzt bei der Fehlersuche! Du bekommst das schon wieder hin!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Klar bekommste das wieder hin, ist aber trotzdem ärgerlich wenn der Kleene Aua hat!
Drück Dir die Daumen für gutes Gelingen
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Leider nicht. Wegen Zeitmangel geht die Operation erst nächste Woche los. Aber dann!
Die Operation ist beendet, ( T360 Motorrevision (16))
Jetzt geht das normale T360 leben weiter. Kaum drehen sich die Räder wieder, kommen Leute, die sich Ihren AuWeh-Caddy mit Ihrer Fotoausrüstung füllen können und auch tun.
T und ich haben heute 3 Stunden Foto Aufnahmen hinter uns, bei tollem Wetter und einer sehr guten Location hat es aber auch viel Spaß gemacht. Nächste Woche bekomme ich eine CD mit hunderten von T Bildern. Die Aufnahmen sind für einen umfangreichen Bericht in der Zeitung "Last und Kraft" gemacht worden, wann die das Drucken weiss ich noch nicht, sag aber Bescheid.