Echt jetzt,einfach so zugelassen und Niemandem ist noch irgendwas auf-oder eingefallen? Unglaublich!
Na dann Glückwunsch zu Deinem Erfolg,Guido!
*sing* "Ein schöner Tag,die Welt steht still - ein schöner Tag,komm Welt laß Dich umarmen - welch ein Tag!"
Gruß Oliver
Doch, natürlich war noch was, ein Schreibfehler bei den Achslasten.
Ich hab dann mit der Sachbearbeiterin sowas wie einfachen 3 Satz geübt. War ungefähr so: Zulässiges Gesamtgewicht ist 1040kg.
Dank Mittelmotor haben wir eine 50/50 Gewichtsverteilung. Macht 520 vorn, 520 Kg hinten. Das war so einfach, Sie hat es einfach akzeptiert. Geht doch!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Halleluja dem Herrn sei's getrommelt und gepfiffen !
Ich Repariere, also bin Ich !
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |
Hallo guido
Entlich.ich werde kein worter mehr sagen uber die vergangenheit. Wir nur noch voraus.
meine liebe himmel was ein aufwand.
aber es hat sich gelonnt.
Biitte noch ein bild MIT kenzeichen ZEIGEN
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Ok, aber nur eins!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Nein, am WE mach ich nen paar schöne, mit Schnee und so.
Prosit!
Endlich hat es geklappt! Ich freue mich für euch! Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf einen heissen T im Schnee!!!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Hallo guido
was findest du denn von:
ZOP der neue firma in Deutschland!! ab 01-01-2011!!!
Z- zulassung O - ohne P- problemejavascript: returnTag('')
Betriebsleitung:
Guido / Ronny y
Und unser motto ist:
Alles was der TUV falls machen machen wir richtig. javascript :returnTag('')
javascript :returnTag('')
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
it´s T Time
Guido, endlich ist deine Mission gelungen. Ein zugelassener T in Europa.
Nach so vielen Hindernissen kannst Du mit Recht Stolz auf dein Schätzchen sein.
Natürlich auch ein Dankeschön an unserem Ronny.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Ich Danke Euch für Eure Anteilnahme, gestern war schon wirklich was besonderes für mich. Wenn ich den T wegen des Wetters auch erstmal nicht fahren werde, wenn ich wollte, dürfte und könnte ich. Das macht doch Spass. Übrigens, genau vor 51 Wochen fiel in Japan der Hammer, versteigert wurde ein kleiner blauer T360, der dann eine lange Reise tat...
Zitat von Esjot
Ein zugelassener T in Europa.
Danke, Erol, wir wollen aber ehrlich sein. Der Erste und Einzige zugelassene T360 stimmt ja nicht ganz.
Da ist immer noch der angelsächsische HONDA Freund, der trotz intensiver Bemühungen meinerseits, wohl keinen Kontakt mit mir sucht, schade.
s.RE: Weisser T360 in Great Britain! (2)
Ist das noch Europa? Die Briten sind alle so komische Leute. Leidvolle Erfahrung meinerseits inklusive!
Außerdem sind das alles Geisterfahrer!
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Kann ich auch absolut nicht verstehen.
Wenn der Brite weiss das noch ein T in Europa existiert und sich nicht rührt, hat er den T auch nicht verdient... Oder sind die wirklich so die Engländer?
Endlich hab ich Zeit gehabt die begehrten Kennzeichen anzubringen.
Auf die Schneeaufnahmen musste ich verzichten, hab mir letzte Woche erst den S auf dem Hof festgefahren und ausgegraben.
Wie emotional Blech wirken kann
Klasse Guido!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |