|
Ich suche schöne Sommerreifen für meinen neuen AH. Wenn möglich mit Alu´s. Leider habe ich nicht die Felgen/Reifen bekommen die ich gerne gehabt hätte, somit muß ich erneut suchen.
Maximale Größe wäre: 185er auf 14 Zoll oder darunter. Eigentlich egal, hauptsache sie sehen gut aus und/oder die Gummis haben noch gutes Profil.
Ich weiß leider nicht genau ob es paßt, aber ich würde zur Not auch 195er auf 15 Zoll fahren, aber sehr ungern da der Spritverbrauch dementsprechent steigt und wenn das Auto voll beladen sein sollte bin ich mir nicht sicher ob die 195er nicht doch den Radlauf touchieren?! Wer was genaues weiß, den bitte ich um Rat?!?!?!
Bitte alles anbieten. Eilt ja noch nicht extrem, es sei denn wir haben nächste Woche 25°C.
Hiho!
Interesse an meinen Felgen mit Reifen?
Sind 6J14, mit 185/60R14 V Reifen.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Tja, wenn ich das mal wüsste. Die Felgen sind mind. mal 15 Jahre alt, genaues Alter hab ich nicht. Zustand 1a, keine Kratzer, keine Lackplatzer oder sonstiges.
Reifenmarke ist nix wildes, aber die Reifen haben bestimmt noch 60-70% Profil und sind auch noch nicht alt.
Ich hab echt keine Ahnung, macht mal Vorschläge. Wären 250 EUR zu viel....?
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Hätte auch noch die Exip von meinem BA4 in 6x14" mit 2 neuen 195/60ern und 2 uralten 195/60ern. Felgen müssten mal aufpoliert werden.
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Nun habe so einige Felgen da, hier ein paar Bilder
BBS 2teilig 7x15"
Exip/Aluette 6x14"
Orginal Honda 5,5x14"
OZ-Racing 7,5x15"
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Hallo Black Diamond
ich kann dir leider nur originale Hondafelgen bieten. Die Sommerreifen sind vom Profil noch super allerdings schon viel zu alt sage und schreibe 13 ahre haben die hinter sich. Möchte die nicht mehr fahren, aber wenn du Interesse an den Felgen hast meld dich einfach.
Sind 175 60 R14
lieben Gruß
Julia
Ich kann dir Fittipaldi 5 Stern anbieten mit 185er Bereifung und 6x14er Felgen. Sind von einem ED runter, Gutachten muß ich allerdings suchen. Bild bei Interesse gerne per Mail oder hier rein.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Erst einmal danke für die schnellen Antworten.
Ich habe etwas wichtiges vergessen zu sagen, es müssen helle Felgen sein! Es fallen daher sofort aus meinem Suchschema die Felgen von Frank und Christian raus. Trotzdem danke Leute.
Die OZ von Lars sind chick, aber vielleicht etwas zu modern?!?!
Julia...öhm meinst du originale Honda-Alu´s? Wenn ja, Foto´s her! Du meinst bestimmt normale Honda Stahl-Felgen, oder? Und mit schlechten Gummis (13 Jahre? ) könnte ich die ohnehin nicht gebrauchen. Ich habe doch Honda Stahlfelgen drauf und wenn ich eh neue Gummis auf die Felgen ziehen müßte, könnte ich doch gleich meine beziehen lassen?! Aber ist lieb gemeint.
Barney! Die Fittipaldi´s würden mir schon sehr zusagen. Poste mal ruhig hier ein Foto rein und eine kleine PN mit deiner Preisvorstellung?! Meinst du die auf dem Bild hier?
Sehen so ähnlich aus, ja!
Ich mach am WE mal ein Bild davon.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Super, danke.
Was ich noch sagen wollte, das sind aber alles sehr hübsche Felgen die ihr da so habt. Bloß bei dem hellen Lack der auf dem AH ist, passen dunkle Töne, schwarze Felgen oder schwarze Zwischenräume irgendwie nicht.
Die BBS vom Lars sind einfach nur der Hammer!
Also ich müsst da nicht mehr überlegen
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Denny, unser Forumkollege MartinP87 bietet seit langem seine 14 Zöller mit Neubereifung für 300,- EUR Abholerpreis an. Hat auch ABE für Civic AH.
Schicke 14 Zöller
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Hi,
also ich meine wirklich die Originalen Honda ALUFELGEN 3 Stern. Schau mal in die Galerie, da hab ich vor kurzem noch Ersatzteile für mein Auto gesucht (Bitte nicht erschrecken ist Unfallbild) den Felgen ist aber nichts passiert.
Lieben Gruß Julia
oder schau direkt hier rein. Hat geklappt mit Adresse kopieren
g103-Mein-demoliertes-Baby.html