Mmhhh, 2 abgeändert oder 5 original. Oder beide? Das schwarze als Forumsshirt und das bunte als Shirt für jeden Honda den ich habe? Bin gespannt wie ich mich entscheide ... Schwarz ist immer schön aber das Leben ist immer so schön bunt ....
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Finde ich sehr Toll die abstimmung.
Bis auf Design 6 gefallen mir alle T-Shirts.
Habe auf Design 2 in abgeänderter Form entschieden, wobei ich zu erst auf 3 tendiert hatte.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
klarer Fall: Design 2 - ob jetzt original oder abgeändert wäre mir egal.
Die anderen Design finde ich haben nicht wirklich was mit dem Forum zu tun, soll das ja eigentlich wiederspiegeln und einen Wiedererkennungswert haben - meine Meinung.
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Also, da Rot eh eine meiner favorisierten Farben ist, mag ich das Design 6 sehr gut passend zu mir. Aber top wäre schwarz mit roten Ärmeln, und der Druck schön klassisch wie Design 2. Dazu noch ein schönes grosses H, dann wäre ich echt glücklich.
Wenn das so in etwa akzeptiert wird, nehme ich eins in M und eins in XS.
Und bitte gute Qualität, sie sollen ja auch zu unseren Autos passen!
Zitat von RührkuchenbrautZitat von honda N&Z freundZitat von mamadiwa
Design 2 ohne Bild auf der Brust. Stattdessen das Honda H
Genau so!
DITO
Schließe mich an, obwohl ich mit Vorschlag 1 ja einen eigenen gebracht habe.
Aber ich denke so isses wirklich mehr Forums-like
Ich hoffe ich bin noch nicht zu Spät.
Nummer 2 mit H anstelle Bild.
Jörg
Ich Repariere, also bin Ich !
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
was ist denn aus unseren forumshirts geworden?
Hab ich was überlesen?
Also ich werde nächste Woche welche bestellen (Design 5 individuell). Wenn jemand auch eines möchte dann gebt bescheid. Werde am Freitag bestellen gehen
Moin,
gibt es die zu kaufen,oder sind die nur für Treffen gedacht? Was ist als Preis angedacht?
Meine Meinung zum Design: Wiedererkennungswert muss gegeben sein, also sollte das Design der Homepage am nächsten kommen. Daher: Design 2 ohne Änderungen. Das youngtimer Logo vorn drauf und hinten von mir aus ein Honda H.
Mehr würde ich nicht machen, und schwarz sollte es auch sein, da die HP ja auch einen dunklen Hintergrund hat.
Gruß,
Benni
Jap denke auch so wie du gesagt hast:
desging 2, vorne aber mit Honda "H" und Nick.
hinten gleich.
ABER:
WER macht die Bestellung nun?
Die 4 ist cool, aber ein Aerodeck nur von vorn ?
Da sieht man gar nichts von der Form
Power is nothing without control
Hauptsache Kurven
Ich fahre: | alltags Youngtimer & anderes |
Da wohne ich: | Hessen |
Vorname: | M |
Wenn gewünscht, würde ich 2 mit Brust-H und Forumsnamen in Auftrag geben. Preis 20 EUR. Bedingung: Ich brauch den Header in hoher Auflösung. Das ganze würde nur mit Vorbestellung und Vorabüberweisung funktionieren, bevor ich nachher auf den Shirts sitzen bleib.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
HALLO?!
Was geht jetzt?!
Ist der Header in hoher Auflösung mal angekommen?!
Falls nicht, wie wäre es mit nem andren rückenmotiv?! Eins ohne Bunte Bilder, damit man die auch halbwegs haltbar drucken kann?!
Da ich ab nächsten Monat mein Praktikum in einer Druckerei machen werden, kann ich die Shirts sehr wahrscheinlich in guter Qualli zu nem guten Preis drucken lassen. Dazu müsste ich aber entweder den Header in grosser Auflösung haben, oder aber das einverständnis eurer seits für ein abgeändertes design.
Shirts sind dann innerhalb einer Woche fertig und könnten zu euch auf dem Weg sein, also es KÖNNTE noch zur HCC reichen.falls gewünscht!!!
Aber das entscheidet ihr selbst!
Fakt ist: wenn es den header nicht mit mindestens 250dpi gibt, kommt er beim Drucken schlecht raus, was wiederrum die Qualität mindert.
Oder Banrey macht das ganze, das wäre für mcih auch in Ordnung, allerdings braucht er dann den Header in hoher Auflösung!
Ich warte auf den Header in großer Auflösung, dann kann ich das sofort in Auftrag geben. Nachbestellungen wären dann immer möglich.
Leider steh ich mit Photoshop auf Kriegsfuß, daher laß ichs sein. Aber das andere zu managen ist kein Problem.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |