Zitat
Sicher das es sich hier nicht um einen Messfehler handelt? Oder gibt´s tatsächlich so Abdeckungen mit 0.35cm weniger Radius? Macht das Sinn? Ich weiss nicht...
koennte sein. ich habs jetzt nicht mit einem laser vermessen sondern nur kurz einen zollstock ran gehalten. konnte ja nicht ahnen dass 5 mm etwas ausmachen
wie auch immer; ich wuerde euch bitten aus diesem thread keine diskussion ueber felgendeckel zu machen und gleichzeitig nicht vollzuspamen. ich verkaufe nur die seltenen felgen mit der alten bereifung!!!
wer die haben will soll mir einfach eine pn schicken und dann nimmt das ganze seinen normalen "forum verkaufsgang". ich will die felgen auch nicht laenger als noetig in meiner garage haben. sollte die keiner haben wolln werde ich die zur presse bringen. konnte ja nicht ahnen dass es an felgendeckeln scheitern sollte
danke
Ich fahre: | nissan skyline |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Zitat von roki_86
. sollte die keiner haben wolln werde ich die zur presse bringen.
Dann mach´das am besten so!
Zitat von Oli & EddyZitat von roki_86
. sollte die keiner haben wolln werde ich die zur presse bringen.
Dann mach´das am besten so!
Bevor das passiert, roki_86, kannste Sie mir zum Selbstkostenpreis (also ich zahl dir nur die Frachtkosten) zusenden.
Es wird schon genug verschrottet.
Nimm sie doch einfach und gut ist! Der Preis ist fair, die Deckel bekommst du schon noch her oder läst sie dir machen.
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |