|
Schaut mal
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ng=&tabNumber=2
Wieso beginnt der rote Bereich bei 5000 Umdrehungen wenn er doch 124 PS haben soll?
Weil das ein Ami Tacho ist? Da geht der vom AS auch schon früher los...
Die Amis dürfen doch eh nicht so schnell fahren.
Viele liebe Grüße
Steve
Beiträge: | 3.308 |
Punkte: | 130.407 |
Registriert am: | 21.10.2008 |
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
lool?
Jetzt sag nicht du willst dir nen ed kaufen? Naja beim AS fängt das bei 6 an mit rot werden.
Kannst uns ja freundlicherweise mal ein Feedback geben...
Viele liebe Grüße
Steve
Beiträge: | 3.308 |
Punkte: | 130.407 |
Registriert am: | 21.10.2008 |
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Selten ein so schönen original erhaltenes und gepflegtes Fahrzeug
zum Schnäppchenpreis gesehen.
Beiträge: | 3.598 |
Punkte: | 261.836 |
Registriert am: | 19.10.2008 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Hab mich auch gewundert als ich den gesehen hatte.
Tacho ist HF würd ich sagen, aber der HF hat kein Nockenwellenhuppel also hatte der wohl nen Frontumbau.
Hat aber ne Sitzbank hinten und angeblich 124ps.. naja der sieht wirklich nicht rettenswert aus.
Hat auch kein Schiebedach, also ziemlich sicher HF
Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7
Beiträge: | 1.067 |
Punkte: | 163.693 |
Registriert am: | 13.02.2009 |
Ich fahre: | EE8, DC2 |
Da wohne ich: | DE |
Vorname: | Nico |
Um gottes willen, möchte den nicht kaufen, hab aber interessehalber trotzdem angerufen... ja ist ein hf mit 63 ps. ;-) hatte bestimmt einen frontschaden deswegen die front ganz lackiert und mit hubbel...
Wär interessant für nen krassen Umbau ohne Schiebedach. Naja, genug Baustellen hier...
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Leistung:
91 kW (124 PS)
Wenn diese gemachte Angabe schon nicht stimmig ist.....
Bei der Preisangabe hat er sicherlich eine Null zuviel getippt :-)
Beiträge: | 3.598 |
Punkte: | 261.836 |
Registriert am: | 19.10.2008 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Zitat von Hondafreak1981
Um gottes willen, möchte den nicht kaufen, hab aber interessehalber trotzdem angerufen... ja ist ein hf mit 63 ps. ;-) hatte bestimmt einen frontschaden deswegen die front ganz lackiert und mit hubbel...
RRRICHTISCH!
An der Front ist ja alles lackiert bzw. nichts abgeklebt worden.
Halbe Drehzahl = halbe Leistung? (logisch?)
Müßte man spaßeshalber ´mal gefahren sein.
Oder der CRX der Zukunft (Sprit-Preis-Politik)? Dazu die Versicherungseinstufung vom EC8 - billiger geht´s nicht!
Ich würde den nehmen,und "City-Edition" drankleben.
Beiträge: | 3.308 |
Punkte: | 130.407 |
Registriert am: | 21.10.2008 |
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Zu spät entdeckt.
Das ist ein HF mit kompletter europäischer Schnauze. Man erkennt die Seitenblinker, die in den USA nicht verbaut wurden und den erwähnten Huckel.
Ich vermisse jedoch die Schaltanzeige im Display, die einem eine spritsparende Fahrweise anzeigt.
Das Auto ist, zur weiteren Information, versicherungstechnich KEIN ED9, sondern ein ciVic. Superbillig einzustufen gewesen bei meiner Versicherung (Provinzial).
Meine CRX waren ein 1990er 1500er mit 90 PS und ein 89er 1600er mit 109 PS. Allebeide wurden als ciVic eingestuft, da in der Fahrgestellnummer NICHTS von ED9 steht.
Das sind glaube ich sämtliche CRX dieser Modellreihe von mit Trommelbremse auf der Hinterachse.