|
Abend Leute,
das ist mal ne echte Rarität!! Ne original RS 500... des Teil zieht dir die Socken aus, soviel ist sicher!!
Werbung: http://cgi.ebay.de/Rennmaschine-Honda-NS...=item20afd65d56
Beiträge: | 435 |
Punkte: | 52.206 |
Registriert am: | 23.12.2008 |
Ich fahre: | FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50 |
Da wohne ich: | Bayerischer Wald |
Vorname: | Holger |
Was ist denn das für ein Teil? Die 500er Werksmaschinen hatten doch 4 Zylinder.
Ist das ne aufgegohrte NSR 400? Liefer ich auch für 9000,-Tacken.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Beiträge: | 15.246 |
Punkte: | 3.816.420 |
Registriert am: | 07.05.2007 |
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Wie schon gesagt wenn es eine Echte ist super Schön :-)
aber das mit 3 Zyl. ?????
Beiträge: | 715 |
Punkte: | 12.741 |
Registriert am: | 19.05.2007 |
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
Hallo, ja das ist ne echte! Die RS500 dreizylinder war das Kundenmodell für die damalige WM. Production-Racer, also keine aufgebohrte NS 400 R, die wär dann ordentlich zu teuer. Mußte selber erst nochmal nachsehen, auf das wär ich garnicht gekommen, da mir die RS500 ja bekannt war.
Beiträge: | 435 |
Punkte: | 52.206 |
Registriert am: | 23.12.2008 |
Ich fahre: | FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50 |
Da wohne ich: | Bayerischer Wald |
Vorname: | Holger |