|
Hm, habe grade meine Chronik angeschaut, und habe bisher (nur) ein Honda getunt... Ein S2000.
April '07
Ansonste nwill ich grad kein neues Projekt anfangen, weil ich noch zwei bis drei offenstehende habe, die ich unbedingt vorher fertig haben will.
Rang 1 der jüngsten Hondayoungtimermitglieder sagt: Herzlich Willkommen!
Hoffentlich geht dein Traum vom AS/AF in Erfüllung. Und zu den Mangacars.. Ich hab vor nem halben Jahr mal einen gebaut für unseren Eddy. Anfangsmaterial war ein weißer ED7. Hätte aber keinen Nerv dafür, ein Car selbst zu machen. Also jeden einzelnen Pixel von grundauf neu.
Respekt vor deiner Arbeit! Kannst ja mal schätzen wie viel du für ein Car gebraucht hast.
Ich fahre: | ED6, S2000, GR Yaris |
Da wohne ich: | Siegburg |
Vorname: | Chris |
Wielange ich brauche ist sehr schwankend.. Unterm Strich zwischen 20 und 50 Stunden, bei größeren Projekten sogar mehr. Aber eben verteilt auf mehrere Wochen bis Monate.
Zu deine mAuto: Ja, so sah mein erstes auch aus... so sahen von jedem die ersten Autos aus XD Heutzutage machen Neuligne bei dem Gebiet viel schneller größere Schritte in Sachen Qualität als ich/wir damals... Da war sowas noch nicht üblich.
Die Bildbearbeitung ist ja auch viel fortgeschrittener als vor 4 Jahren oder so. Heute gibts z.B. Photoshop CS4, vor 4 Jahren(weiß ja nich wann du angefangen hast), ich glaub, CS2... 2Versionen klingen wenig, aber ich wollte heute nich mehr mein CS4 gegen CS2 tauschen
Der Aspket hat bei der Sache eigendlich nichts damit zutun, heute wird mit den selben Programmen (Tools) wie damals gearbeitet. Die Techniken/Stile bei der Nutzung dieser primitiven Tools, die der Pixler dabei entwickelt, werden aber eben zunehmend anspruchsvoller.
Haste da n spezielles Pixel Programm oder wie versteh ich das? Nja hab mir ja auch nich viel Mühe gegeben... War ne Sache von ca. 2 Stunden gewesen.. Hab halt mal was Abwechslung gebraucht
Ich gehör zu denen, die noch klassisch mit dem Standart MS Paint "arbeiten" ;)