|
An "buti"
Das profil ist top,sind fast neu, goodyear oder Goodridge ,model ultra grip,also mit den Sommerreifen macht der das net,
die hab nämlich von anfang an gefahren auf dem wagen,ein sattel hinten schleift etwas,hab ich aber bei den Sommerreifen auch net gehabt das die rattern,am Lenkrad viebriert es im gleichen takt mit dem ganzen wagen.
Wie gesagt keiner kennt die marke MiM und keiner hielt es für nötig mal auszumessen ob andere zentrierringe passen,
also versuch ich morgen früh mal mit reifen ab- und wieder per hand sonst fahr ich mal nach atu,die dürfen das dann
ausmessen.
Mein Vater und Großvater haben die selben Felgen gehabt.Hab mich noch mal schlau gemacht das mit dem Ratter liegt am Allwetterprofil wie gesagt ich hatte auch von Goodyear die Allwetterreifen und die haben das selbe bei mir gemacht.
Ich fahre: | Honda Prelude Ba4 |
Da wohne ich: | Wesel |
Vorname: |
Ich kenne MIM hatte da auch Felgen auf meinem ED9, damals 7x15 mit 195/45R15, habe leider auch keine Unterlagen mehr.
Bei uns in der Gegend waren die öfters verbaut.
Guck mal da nach
Gutachten Mim-Alufelgen
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Also ich hab mir das heruntergeladen,ist genau das Gutachten zu den Felgen,genial,radtyp alles identisch.
Die sind allerdings ab April zu verkaufen,ich hab schon neue Winterräder,mag die MIM vom Design net.
Dir Felgen sind im übrigen ok,hab mal nachgehakt heut,die reifen sind nicht so passend für den leichten Wagen,
das auto sollte mind. 1200kg wiegen,meiner wiegt nur 907kg. .
Also nur andere Reifen drauf und gut. ich stell die morgen mal rein,evtl. sind die auch eher zu haben,sollten vorm Winter schon weg.
Und DANKE für die großartige hilfe