|
Infos zu meinem Targa
Ist der 254 der gebaut wurde
Baujahr 1992
Motor:
- Umbau von Honda Schmack.
- Motorblock vom ITR
- aufgebohrt auf 1,9L, ca. 220 PS
- Kühler vom ED9
- Sportluftfilter
- Ansaugbrücke bearbeitet
- VTI Signal an LED ins Cockpit eingebaut (wenn der V-Tec angeht leuchtet eine LED auf)
- polierter Ventildeckel
Außen:
- TSW 215 X 40 R16 (selbst lackiert in Weiß)
- auf dem Felgendeckel ist der spanische Osberano (Spanischer Cognac) Stier darauf (Chrom Folie mit einer roten Folie als Umrandung, dann Klarlack)
- Tankdeckel hat eigenes Motiv (auf spezielle Folie bedruckt u. Klarlack)
- Fahrwerk; bin ich jetzt auf rote Konis gewechselt (das Alter) - Antenne entfernt (gecleant) und in die B-Säule eingebaut
- die Front ist ein Design von mir und wurde von Roadster-Concept in Auftrag gegeben.
- im Sportgitter sind meine Initialen aus Edelstahl montiert (Edelstahl mit einem Dremel bearbeitet, poliert und die Konturen mit Emaillack nachgezogen
- den Osberano Stier habe ich aus Edelstahl gemacht u. poliert (Kotflügel)
- Domstrebe vorne oben - unten, hinten unten.
Innenraum:
- S2000 Starterknopf
- Comando Rod 32 Momo Lenkrad
- Schaltknauf; ist irgend so ein Billig-Teil von eBay ;-) (mir gefällt er sehr gut)
- Leder-Sitzbezüge von Roadster-Concept
- verschiedene Edelstahlteile: Lüftung, Heizung, Schalter etc.
- Alu Handbremsgriff mit meinen Initialen (Emaillack)
- Alu Tachoblende: poliert, wurde gelasert
- Edelstahl-Tachoringe poliert und die Aussenkante in Wagenfarbe lackiert
- Zigarettenanzünder als Schalter umgebaut (er öffnet den Kofferraumdeckel)
Music:
- MP3 Player von JVC
- Phase Aliante SI 10” Subwoofer
- Türlautsprecher Bosston F60
- Endstufe Sinuslive
Bremsen:
-Accord CG9 Bremsen 282.