|
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einen Wischermotor (Front Civic 81´) meiner läuft nämlich nicht richtig, ein Kontakt ist abgebrochen und er wischt nur in stufe 2 und 3. Hat jemand vielleicht einen abzugeben? Das wäre SUPER.
Gruß Jarek
Bist du sicher, dass es der Wischermotor ist? Stufe 2 und 3 hört sich eher nach dem Wischerrelai an!?
Habe diverse Teile da die auch bei deinem Modell noch passen!
Gruß Lars
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Hallo Lars danke für die schnelle Antwort. Der Motor ist nicht wirklich kaputt aber der Kontakt der die stufe 1 im Motor regelt schon. Der ist abgebrochen deswegen schaltet bei Stufe 1 der Motor automatisch Stufe 2 ein und die Wischer laufen durch anstatt mit Interwal. Der Schalter ist verkupfert, sehr flexibel und alles ist vernietet daher ist die Reparatur sehr umständlich das mache ich nur wenn nichts mehr geht. Kannst du mir sagen was du für Teile hast brauche noch einige zB Antriebswellengelenk oder diverse Buchsen im Fahrwerk oder Ölwannendichtung und natürlich Wischermotor. Gruß Jarek
Hallo Jarek,
brauche deine Motorbezeichnung bzw. deine Fahrgestellnummer dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen!
Was mein Lager angeht, es ist viel! Guck mal hier im Forum da findest du einige Bilder die dir vieles beantworten.
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Hi Lars meine fahrgestell Nr lautet JHMASS5520S107337 und ich schau nach den Teilen im Forum
Danke ersmal
Gruß Jarek
Hallo zusammen,
wir haben 4 Stück gebrauchte auf Lager.
Neupreis wenn noch lieferbar: 270,00 Euro
Kannst Du für 100 Euro inkl. Versand haben.
Bei Interesse einfach melden an lager@honda-schneider.de
Gruß
Hugo Schneider GmbH