|
Jetzt komm ich auch endlich mal dazu, mich vorzustellen.
Ich bin die Nicole, 23 Jahre alt, komme gebuertig aus Dortmund, lebe aber in Nord-Irland, genauer gesagt Belfast, und bin die Stiefschwester vom Christian
Habe meinen Civic (der im Avatar) erst vor kurzem verkauft und fahre jetzt Fahrrad Musste leider sein, weil kurz vor MOT (jaehrliche Untersuchung) und da waer er ohne ordentlich Arbeit leider nicht durchgekommen.
Ich habe grad ein paar Bilder hochgeladen, die ich in Tokio gemacht habe. Manche haben leider etwas schlechte Qualitaet, aber ich schieb das auf das gute Bier, das es in Japan gab. Hier die Bilder:
g115-Tokio.html
Werde am Wochenende noch welche hochladen, die ich im Herbst in Las Vegas gemacht habe.
Hallo Nicole, herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Du bist ja wie der Christian, der knipst auch nur Autos im Urlaub.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Hallo Nicole, Herzlich Willkommen im Forum
Mensch haben wir uns sorgen gemacht wegen deinem Civic, den du jetzt leider nicht mehr hast.
Die Fotos aus Tokio sind wirklich interessant.
Viel Spass im Forum
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |