|
Ich fahre: | FK2 EH6 |
Da wohne ich: | Gmünd |
Vorname: | Alex |
Bis auf das Lenkrad gefällt mir das Ganze sehr gut. Selbst gemacht? Schaltsack und Handbremshebel sind super gelungen.
Danke!
Ja selbst gemacht!
Das Lenkrad ist etwas eigen, den Mittelteil sollte man anders machen, aber mich stört das so nicht!
Ich würde eher die selben Nähte wie beim Schaltsack/Handbremshebel außen rumschneidern. Und die beiden Hup-Knöpfe sollten frei bleiben?! Das Emblem würde ich durch ein schwarzes Honda-Emblem (wie das aus dem EE8) ersetzen. Manchmal ist weniger mehr, oder? Bitte nicht böse sein, ist nur meine Meinung.
Ich habe mir ja in der letzten Zeit viele Gedanken darüber gemacht, da ich ja jetzt auch eine rote Lederausstattung in meinem EH6 habe. Leider habe ich ein Airbag-Lenkrad, weshalb man das nicht einfach so mit Leder überziehen kann. Fachfrage: Oder kann man das?
Das Lenkrad selbst kanns du schon beziehn! Hab ich schon mal gemacht! Sollt ich auch wo Fotos haben! Den Mittelteil wo der Airbag drin ist darfst du nicht beziehn! Wenn dir jemand erzählt das geht weils Leder reist eh hat er keine Ahnung!
Nähte hab ich schwarz gemacht da es gleich ist wie an Schaltknauf und Handbremsgriff!
Das Mittelteil sollte einfach ein anderes Material sein! H-Zeichen mußte ich beziehn da ich es kleiner machen muss damit es wieder in die Öffnung geht!
Aha....
So, nun aber genug Off-Topic. Leute, hier gibt´s Leder zu kaufen.