Und ich hoffen, Du hast von den verschiedenen Entwicklungsphasen (schon alleine die Optik) den einen oder anderen Screenshot gemacht, damit man das mal beobachten kann, wie es sich verändert hat !
zB hier: http://www.bandit-online.de/main/classics.htm haben es die Banditen gemacht (ja, ich weiß: Amischleudern aber dem geneigten Leser wird aufgefallen sein, dass ich auch so ein Auto habe. Zwar stillgelegt, aber ich habe ihn und bin noch dort im Forum angemeldet)
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Also ich finde nichts,das man verbessern müsste.
Hab schon andere Foren gesehen,die völlig unübersichtlich waren-speziell die Funktion "Neue Beiträge ansehen" hat es mir angetan-hab ich sonst noch nirgens gesehen.
Und die sache mit der Weltkarte finde ich auch Super-gibt natürlich immer ein Paar Scherzkekse
Natürlich Superklasse!!! Einzig das neue Layout, wenn man einen Beitrag schreibt, wo HTML - Module - Media usw. nebeneinander steht ist nicht gelungen. Das alte Design sah stimmiger aus. Mit dem nächsten Update erwarte ich da mehr Fingerspitzengefühl und keinen Holzhammer!
Wie ich sehe mein wurde Vorschlag wurde angenommen
www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de
Ich fahre: | Prelude BA4 ----> B20A9 |
Da wohne ich: | bei Lindau / Bodensee |
Vorname: |
Jaaaa Gregor.
Du hattest Recht das alle Buttons oben in eine Reihe gehören sieht viel
sauberer und aufgeräumter aus
Das freut mich und nichts zu Danken
www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de
Ich fahre: | Prelude BA4 ----> B20A9 |
Da wohne ich: | bei Lindau / Bodensee |
Vorname: |
Mensch, was seh ich da? Eine Hybrid-Ecke! Sehr schön, gefällt mir. Aber nicht, daß Du noch so ein Öko wirst...
Ach ja liebe "Durchschnitt-Klicker": was gibt es denn auszusetzen am Forum??? Verbesserungsvorschläge? Nur zu, traut Euch!
Dass man neue Beiträge suchen kann, gibt es auch in anderen Foren. Dies ist wichtig und gut so. Es könnte hier aber noch besser sein, wenn man direkt zum ersten ungelesenen Beitrag eines Themas kommen könnte. Derzeit muss man den ja immer erst suchen.
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Ich denke mal wenn man einen neuen Beitrag öffnet das man ihn direkt ohne scrollen vor sich hat.Also den Aktuellen und nicht die alten schon gelesen.
Da ist was dran
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Man kann unter Einstellung die Richtung ändern, dann ist der neueste beitrag oben, so in Etwa?
Es funktioniert.Muss einem doch aber auch gesagt werden
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Zitat von Ronny
Ich denke mal wenn man einen neuen Beitrag öffnet das man ihn direkt ohne scrollen vor sich hat.Also den Aktuellen und nicht die alten schon gelesen.
Da ist was dran
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Also ich finde die Hybridecke mehr als übertrieben.
Wer fährt schon Hybrid? Und wenn, dann hätt eine Rubrik auch gereicht. Oder 2. Insight und Civic. Mir fehlt z. B. Integra, Shuttle, Stream, CRV usw. die neueren halt. Vielleicht sollte man für die neueren Autos kein Unterforum mit Bilder/Technik usw. machen, kann man immer noch machen wenn sie Richtung Youngtimer gehen.
Meine Meinung!
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ich führe diesen Trets mal weiter.
Mir ist gerade wieder ein Kontrastproblem aufgefallen.
Beim Anklicken der Suche in den Quicklink (neben Einstellungen, Private mails etc) gelangt man ja auf eine andere Seite (siehe Anhang). Dort steht links was geschrieben und unter der Suchleiste sind Optionen zu setzen. Kaum zu lesen. (Bild 1)
Ebenfalls bei Datei Hochladen im Separaten Fenster, welches sich öffnet. Unten stehen Bemerkungen, die kaum lesbar sind (Bild 2)
Danach dann die Optionen zum Löschen und der Dateiname (Bild 3)
Nachdem man dann einen Beitrag mit Anhang noch bearbeiten mag, ist das wunderbar (Bild 4)
Witzig finde ich, dass oben "BLUBB" steht ;) Wenn ich auf einen Beitrag normal antworte, steht das auch dort (Bild 5)
...ich benutze Modzilla Firefox - falls das von Interesse ist ;)
Bitte nur email anstatt PN
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |