|
Hallo,
Ich möchte mich mal vorstellen.
Ich bin 30 Jahre und habe 2 Kinder bin verheiratet. Da ich im Jahr 1998 (einer meiner ersten Autos)
einen BA4 2.0 16V gefahren habe,handelte ich mir den Hondavirus ein. - keine Chance auf Desinfektion !
Jetzt ging mir meine Opel Omega Familienkutsche so auf die nerven (immer Kaputt,langweilig) das Ich
einen Prelude BA4 12V Classic Edition anschaffte. (zur Freude der Kinder - muss noch Gurtproblem lösen / meine Frau setzt keinen Fuß hinein )
Herrlich. Opel einparken,Kinder ins Bett bringen - In den alten Honda steigen - Klappscheinwerfer melden sich mit
sssiiitt
Es gibt kein schöneres Auto. Ich hatte ihn für ein Butterbrot gekauft,abgemeldet - viel Spott geerntet (2 Kinder und so eine Kiste...)
Als extra noch Lila Alus
Aber kein Rost, !selten! ein paar Beulen (na und)
Tüv war abgelaufen und ohne eine Schraube zu drehen hat er doch Asu/HU sofort bestanden !
Also vorige Woche wieder angemeldet und ab geht die Post.
Wenn man einmal damit fährt ist es um einen geschehen - und man steigt nicht so schnell wieder aus !
Bilder lade ich noch hoch !
mfg BA4FAN
Hallo BA4FAN,
herzlich willkommen hier im Forum...
freue mich schon auf die Bilder.
Ich fahre: | Accord Coupé CG |
Da wohne ich: | 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15 |
Vorname: | Hans-Jürgen |
Hallo BA4 Fan
Herzlich willkommen hier bei uns. Eine tolle Geschichte die beweist wie unglaublich die Anziehungskraft alter HONDAS ist
Hatte auch bis Anfang diesen Jahres einen "Ommi" für jeden Tag. Aber nebenbei immer einen Honda!
Freu mich schon auf Bilder
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Hallo ba4fan,
erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Mit einem BA4 und 2 Kindern ziehe ich aber auch erstmal ungläubig die Augenbraue hoch. Ist doch gar kein Platz. Obwohl: damals sind wir im Trabbi zu 5. bis nach Ungarn gefahren . Sznuffis CRX ist Langstreckenkindererprobt. Platz ist in der kleinsten Kiste.
Aber Bilder mag ich auch gerne sehen. Du kommst aus Thüringen? Woher denn da genau? Wir sind aus Sachsen und ein guter Freund hier aus dem Forum kommt aus Pößnek. Der ist aber Spezialist für CRX, Concertos und Trabbis.
diedoro
Hi und Willkommen!
Ja so wie dir gings mir auch (ähnlich). Schonmal BA4 gefahren und einfach nicht vergessen können.
Ich musste mich als Kind mit meiner Schwester aber hinten in nen Käfer quetschen, vgl. mit den riesigen Van´s die heute viele meinen besitzen zu müssen um a) im Neubauviertel mit den Nachbarn gleichzuziehen und b) für den theoretischen Fall das alle Nachbarskinder auf einmal mitfahren müssten genug Platz zu haben, haben wir ja damals furchtbar leiden müssen!
Ja hallo erstmal ;)
Freut mich sehr das du zu uns gefunden hast!
Und ja, einmal BA4 Fahren macht einfach süchtig.. :)
Wegen deinem Gurtproblem: kannst ja evtl aus nem Ösi-Luden die Gurte hinten einbauen. (die gehen dann von der C-Säule weg)
Freu mcih auch shcon auf die Bilder und wünsche dir viel spass mti deinem Luden und hier im forum ;)
grüssle aus Stuggi
Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemiphäre.
Find ich gut wie Du das mit dem BA4 durchziehst und Dich nicht nach dem richtest was andere sagen!
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hi BA4Fan,herzlich willkommen auch von mir...
Wenn ich mir Deine Geschicht so ansehe,dann ist es wie bei allen anderen auch...
...einmal Honda...immer Honda...wir haben alle diesen Virus..
Viel spass hier bei uns..
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Hi BA4fan.
Ich wünsche Dir hier viel Spass.
Zeig mal Bilder!
Ein Herzliches Hallöle auch von mir
und viel spaß hier im wohl besten Honda-Forum.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
BA 4 ist für mich
Und jetzt Biiiildeeeer
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Schön das du den weg zurück zu honda gefunden hast^^.
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |