|
http://stores.shop.ebay.de/onlineteile__...c0Q2em14?_pgn=8
Habe schon etliches gekauft, Seitenscheibe, Türgummis, Standlichter, Lenkrad. Jeden Preis den ich vorgeschlagen hat der angenommen
Der ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem die Ölwanne für 45 Euro, da man sie für 60,95 neu bekommt... Ansonsten: Sitze, Rücksitzbank und -lehne mit Türverkleidungen: zu teuer (zusammen oder einzeln). Heckklappe: zu teuer. So geht es weiter.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Der Verkauft die Kolben und Ventile anscheinend auch noch einzeln. Naja.... so kann man aus einem Auto die 2500€ heraus holen, die man sonst für die Abwrackprämie bekommen hätte.
MOMENT: Das ist ein Gewerblicher. Der wird aus den Abwrackern jetzt nochmal gut Kohle holen anscheinend.
Wollen wir mal nicht so viel hinein interpretieren!
Der ist aber schon krass was die Preise angeht
eure Doro
Na habe ein Lenkrad für 30, STandlichter zusammen 10, Türgummis beide für 10, und eine Seitenscheibe für 30 bekommen das sind Preise die keiner billiger anbietet. Was er aus dem Wagen rausschlägt ist ja seine Sache. Bin froh das ich Teile finde die ich brauche. Habe das ja hier im Forum mal nachgefragt ob einer z.B. ein Lenkrad oder eine Scheibe hat. War ja keiner, also toll das Leute sowas schlachten und anbieten.
Außerdem kann man überall eine Preis vorschlagen, der geht auf alle Preise ein