Ist sowas laut Genfer Konvention nicht untersagt? Keine entstellten und leidenden Menschen im Fernsehn...
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Wie kann man sich die Telefonnummer 11 88 0 am einfachsten merken?
Beispiel Schalke 04:
- 11 Spieler
- 88 Millionen € teuer
- 0 Punkte
J.
Ich fahre: | S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade (verkauft), Dax (verkauft), CB200 (kaltverformt), SC44 Fireblade, EH6 (Pia), Vision 110 |
Da wohne ich: | Unna |
Vorname: | Jörg |
Mr. Bean rockt!!!
Hier eine Szene aus "Immer wieder Jim":
Seine 3 Kinder kommen rein und berichten ihm, wie cool doch die Väter von deren Freunden sind. Der Eine kann super Baseball spielen, der nächste ist in was anderem ein Ass. Da reicht es Belushi und er zeigt seinen Kindern auf sehr primitive Art, wie man ein Held sein kann! Na, wer hier im Forum kann das toppen????
http://www.youtube.com/watch?v=tg1uhiRKVWA
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
....um beim Thema "Kinder" zu bleiben.....
http://www.youtube.com/watch?v=YWUqHafZMwg
...oder wissen die jungen Väter hier, wie ein Buggy/Kinderwagen zusammengeklappt wird? HoWoPa???
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei. Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht" und beschließt, noch einen hinterherzuschieben. Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen. Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball an ihm vorbei. Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Zitat von Ubbedissen
Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei. Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht" und beschließt, noch einen hinterherzuschieben. Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen. Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball an ihm vorbei. Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"
Hmmmm
Ist garnicht mein Humor und verstehe es auch nicht...
Zur Asia sagt garkeiner was? Hat es keiner geguckt?
Na, der riesige Feuerball war die Sonne - unter Drogeneinfluss ging der Tag wohl verdammt schnell rum....
ASIA kenne ich schon länger! Es gibt da noch einen von dieser polnischen Fahrschule, wo die Ärmste auch noch einen Unfall baut......aber nicht das Blondchen, sondern eine andere Fahrschülerin....
http://www.youtube.com/watch?v=HLqjhYyD9s8
Na, und auf Belushi wird auch nicht eingegangen oder gar gekontert.....hat wohl auch niemand gesehen.....