... jaja, kann mich auch noch an die Doppelzentner Kartoffelsäcke erinnern
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nochmal an Peppi
Bin stolz auf uns.
Haben heut zusammen das erste Auto komplett tiefergelegt.
Muss sagen sehr professionell ganz ganz Toll Morgen gibts Fotos
Also ist das bei eBay mit den -60mm-Federn kein Tippfehler? xD
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Hää?
60 mm???
wo?
Ich hab ja nur die Federn aus dem orangen in den blauen gebaut.
Waren Serienfedern gestaucht ca. 40 mm
60 mm mit den Seriendämpfern? Kann eigentlich nicht funktionieren, da hast ja keine Vorspannung mehr. Oder täusch ich mich?
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
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K.A. Kröte zeig mal nen Link :-)
Ich kann allen Civicfahrern empfehlen die Federn stauchen zu lassen und vorne nur runterzudrehen.
Ist weitaus komfortabler als Sportfedern und vorne Drehstab versetzen.
Bin so 40000 glückliche mit dem Civictegra gefahren und jetzt werden es weitere 40000 im blauen
Gleich probier ich den Auspuff umzuschrauben, hab den gestern schon paarmal mit WD40 eingesprüht
wieso baust du eigentlich alles vom cictegra in den ag??
Viele liebe Grüße
Steve
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Kann man doch alles wieder umbauen und grad hab ich Spass an dem blauen
Werbung: http://cgi.ebay.de/Tieferlegungs-Federn-...=item3ef9b44368
In Antwort auf:
Sie bieten hier auf einen nagelneuen Komplettsatz Tieferlegungsfedern mit TÜV, passend für folgende Modelle:
Honda Civic + CRX:
1. Bj. 11/87 - 07/91 Typ AF, AG, AS, ED2, ED3, ED4, ED7, ED8, ED9, EC8, EC9, EE4, EE8 52-110kW
max. zul. Achslast VA: 780kg HA: 710kg (Vorne ohne Nutenverstellung)!
(...)
Nach der Bestellung können Sie die gewünschte Tieferlegung aus folgenden Möglichkeiten wählen:
1. 40/40mm.
2. 60/40mm.
3. 60/60mm
Ob die eigendlich wissen, was die da verkaufen? Spiel schon seit Ewigkeiten mit dem Gedanken einfach mal 'nen Satz 60/60 für den AG zu ordern
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Hmm da steht ja ab 11/87 also haben die versehentlich den AG drin was ich aber auch total blöd finde...
Wenn ich für vorne und hinten -60mm order, bekomm ich dann 2 Federn und einen Schraubenschlüssel? xD
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Die sind aber definitiv nicht für den AG!
Serienfedern stauchen zu lassen ist natürlich machbar, jedoch fehlt den Federn gegenüber Tieferlegungsfedern die Progressivität.
Sie federn linear übers ganze Spektrum, wo hingegen sich Tieferlegungsfedern nach unten hin "verhärten"!
Aber so um jeden Tag mit rumzufahren ist es eine Alternative, welche aber fast genauso teuer ist, wie Tuningfedern!
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Federn für den AG bekommst du in -25mm, manchmal auch noch -30mm - Kostenpunkt: 70-100€.
Zum Vergleich: Was kostet stauchen? (Mal ganz abgesehn davon, dass meine eh neu müssen...)
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