jo riger
warst ja schon da.
Weisst wo es ist und wie das alles so aussieht ^^
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
ok, dann halt karlsruhe.. lach.. bin halt schon alt.. LOOOOOOL
Also wenn du noch kapazitäten ende Oktober frei hast, würde ich fast sagen wir treffen uns dann dort?!? Ich mein, wenns da nen Parkplatz für etwa (k.a. 10 (??) autos gibt?)
So und das heißt jetzt????
Wann wie und wo???
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
kommt heute Abend mal in den Chat , ich bin gegen 21:00 Uhr da
http://www.hondayoungtimer.de/t418f20-On...g-um-Uhr-8.html
habt ihr was ausgemacht? Hatte keine Zeit gestern abend.. =/
VORSCHLAG:
SONNTAG, 25.10.2009, Halle von Szuffi in Karlsruhe, 10 Uhr pünktlich zum Frühstück.
Wer ist dafür und wer dagegen?
NUR EIN VORSCHLAG =)
Bin dabei!!!
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Hatte und habe die letzten Tage/Wochen Zeitdruck, da wir an einem Renault Megane rumschrauben ( Kupplungswechsel)
und die Kiste wird und wird nicht fertig, da immer wieder neue Sachen dazukommen, die defekt sind. Jetzt ist die Antriebswelle im Eimer. Ersatzteil ist bestellt aber das Problem ist der 4 mm Splint in der Welle und dieser geht ums verrecken nicht raus. Hat wer eine Idee ? .. Denn rausschlagen geht nicht. Weiters ist der Hohlraum dieses Splintes fast nicht bzw. teils nicht mehr vorhanden um eine Schraube durchzustecken und diesen dann mit Hülse rauschrauben und rauszuwürgen . Die ganze Welle abflexen geht auch nicht da diese mit an dem Wellenausgang des Planetengetriebes eingesteckt ist und dieser Splint das zusammenfixiert.
Daher meldete ich mich erst heute zu diesem Thema, da ich es bis dato nicht absehen konnte wann diese ROTZKISTE endlich fertig ist/wird.
Derzeit sind in der Halle 3 Autos drinne.
Eine EG5 Karosse, die fast geschlachtet ist und dann auf den Schrotti kommt. ( Schade drum, weil die noch brauchbar wäre aber der Kolege hat keine Muse mehr auf den Bock). PS: Wer die Karosse braucht, schnell *HIER" rufen, sonst kommt diese die Tage in die Presse. Den müssen wir kommendes WE auch noch voll ausbeinen. Scheiben raus usw.
Dann stewht da noch mein Civic + der rote abgemeldeter Rex.
Den Civic wollte ich noch zu mir nach Hause auf einen Stellplatz fahren. Muss aber erst mal eine rote Nummer für beschaffen.
Sitzgelegenheiten fehlen noch. Eine Biertischgarnitur wäre fein, Wer hat ?
Den Grill schaffe ich aus meinem Garten her. Ist zwar nicht der Reisser, aber das Teil funzt ^^
Der Termin 25.10 ist ok, sofern das vorweg Benannte auf der Reihe ist.
Wenn jeder sein Essen und die Getränke selbst mit bringt ist das alles keine Action.
Parkmöglichkeiten sind neben der Halle auf dem Firmengrundstück des Nachbars möglich, da am Sonntag eh keiner dort ist. Ist quasi ein breiterer Gehweg wo man das Auto längs vor das zurückversetzte Gebäude stellen kann.
Garnitur habe ich leider auch nciht, aber vielelicht hast du ja ein paar leere kisten Bier, daruaf lässt sich auch gut sitzen =)
Nen Grill könnte ich mitbringen, hab da noch einen normalen Kohlegrill und einen Elektro_grill... =)
ANosnten würde ich fast sagen jeder Bringt selber alles mit, Kohle evtl nur zwei/drei Leute?!
Hab noch nen Sack glaube ich, den bringe ich dann mit..
Hoffe es klappt mit dem Termin.. freue mich sehr darauf
So leute wie schauts aus? Gibt ja wohl doch auch noch ein treffen bei Barney....
Allerdings muss ich da wohl leider doch absagen, weil das treffen einen Tag vorher wäre und ich da zu meinem vater fahren wollte. Und der wohnt genau in der Gegenrichtung zu Bayern.. =(
Also machen wir das treffen trotzdem in Karlsruhe? (da kann ich kommen, denn das liegt auf dem Rückweg!)
Daß das Treffen bei Barney stattfindet freut mich und hierfür melde ich mich auch noch als Gast an.
Dieser hier angedachte Treff machen wir aber nicht einen Tag darauf. Das artet ja sonst in Stress aus.
Weiters rennt uns das auch nicht davon. Ursprünglich angedacht hatte ich das im Frühjahr und so kann das auch jetzt ins Auge gefasst werden.
Bis dahin ist dann auch alles hierfür Nötige beisammen.
Daß man sich mal in der Halle am WE und ohne die große Grillpartyansage trifft, wäre auch bis dahin kein Problem.
möchte mal wieder treffen hier in der region aufgreifen *gg
besteht immer noch lust auf ein treffen hier in der umgebung?????