Zitat
Sie kam mit einem CRX AF dort an. Erstbesitz von 1984. Aber der Wagen war dermaßen "runtergeritten" das wir uns alle nur doof angeschaut haben. Der hatte erst wenig km runter, aber sah aus wie nach 500.000km!
Ist bekannt wo der AF verbleibt ?
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Jep...hat das Autohaus angekauft. Hab auch schon danach gefragt. Er muß es sich überlegen... Banzai steht aber auf Platz 1 und überlegt ihn zu kaufen.
Zitat von Black Diamond
Jep...hat das Autohaus angekauft. Hab auch schon danach gefragt. Er muß es sich überlegen... Banzai steht aber auf Platz 1 und überlegt ihn zu kaufen.
Toll, wahrscheinlich von dem Geld das er mir noch schuldet.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Was mag so´n AF noch wert sein? Karosserie vollkommen fertig, Innenraum solala...eher schlecht. Motor/Technik mit wenig km vom Honda-Autohaus gepflegt. 100-200€?
Vollkommen fertig = Vollkommen wertlos
Aber, was bedeutet vollkommen fertig für Dich?
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Bei allen lackierten Stellen ist entweder Rost, eine Beule oder anderer gerollter Lack (ich habe 4 verschiedene Weinrot-Töne gezählt). Lampen blind. Also alles hat irgendwie gelebt und sieht marode aus. Einzig der Motor/die Technik läuft wohl sehr gut. Wenn die sich entschließen den günstig abzustoßen, melde ich mich hier. Den haben die angekauft um sie bestimmt als feste Kundin zu halten (das sie wenigstens ein paar Euro dafür kriegt) und diverse Verkäufer und der Chef höchst selbst haben einen Hang zu Young- und Oldtimern von Honda. Könnte also vielleicht auch restauriert werden.