|
Liebe Forumsmitglieder!
Biete hier einen Prelude SN zum Verkauf.
Bin seit April 2008 der Zweitbesitzer.
Der Wagen stand, nachdem ihm der Erstbesitzer bei HONDA Havelka in Wien zurückgab, 16 Jahre lang beim Händler in dessen Verkaufshalle als Schauobjekt.
Das Fahrzeug besitzt das Original-Serviceheft und ist komplett.
Habe den Wagen bei ca. 59.000 km übernommen und nun weist er 60.500 km auf.
Steht derzeit bei mir in der Garage und wurde nur in den Sommermonaten zum Wochenende hin gefahren.
Das Fahrzeug erhielt vom Händler bei Auslieferung eine neue Batterie, neue Reifen, Vergaser wurde gereinigt, Öltausch, Zündkerzen, Benzinfiltertausch und den ganzen Pipapo dazu mit neuem Pickerl.
Von mir wurde dann noch der Tank aufgrund der langen Stehzeit fachmännisch zum Reinigen und Versiegeln in Auftrag gegeben.
Das Auto weist und das ist beachtlich, überhaupt keinen Rost auf, da es von der Vorbesitzerin stets in der Garage untergestellt wurde und nur als Zweitwagen zum Einsatz kam.
Weiters ist der Wagen in einem optisch und technischem einwandfreien Zustand.
Das Inneninterieur ist ohne Verschleis und Abschürfungen - TOP!
Silbermetallic und innen Schwarz.
Mit E-Schiebedach.
Da ich auf einen Landrover (Oldy) umsteigen werde, brauche ich Platz in der Garage.
Ein solches Modell in diesem Zustand, habe ich selbst in diesem Forum noch nicht gesehen.
Versuche mal Bilder in den nächsten Tagen einzustellen.
Liebe Grüße Heinz aus Wien
Da bin ich mal auf die Pics gespannt
Eine Preisvorstellung magste bitte auch noch angeben
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Schade das Du ihn verkaufst, ich hoffe er kommt in gute Hände.
Bilder von dem Schmuckstück gibt es doch auch hier: http://www.hondayoungtimer.de/t1193f16-H...html#msg2981697
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ja das sind die Bilder noch vor dem Kauf des Hondas, also Lack und Innenleben verstaubt und somit ohne Aufbereitung.
Also so, wie ich ihn vorfand.
Bilder folgen so bald wie möglich.
lg. heinz
...in einem NEU ERÖFFNETEN Thread !?! http://www.hondayoungtimer.de/t4539f94-Honda-Prelude-SN.html
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |