|
Hallo zusammen,
nach einem Jahr Dämmerschlaf auf einem Tiefgaragenstellplatz habe ich nun meinen Shuttle wieder zu Leben erweckt und heute eine kleine Ausfahrt unternommen.Angesprungen ohne Fremdhilfe und nach kurzem Einfahren macht er wieder richtig Freude,am Montag ist TÜV-Abnahme,ich denke mal daß es kein großes Problem ist.Hier nun ein paar Fotos,ich hoffe sie gefallen euch,
Gruß,hubs
Ich fahre: | 2 Honda Civic Shuttle I |
Da wohne ich: | um Ulm herum |
Vorname: | Hubert |
der Dämmerschlaf hat ihm aber gut getan. Der sieht ja total klasse aus!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Megazustand!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Wow! Der sieht klasse aus :) Schöööner Wagen
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Sei froh, dass du soweit weg wohnst xD Ich glaub sonst würd ich dir den so vor der Tür wegmoppsen.
Super sauberer Zustand. Ich bin echt neidisch... Eigendlich müssten wir mal ein Shuttle-Treffen machen!
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Das es noch einen in einem solchen Zustand gibt, finde ich schon abartig geil!!! Ein schönes Stück Automobilgeschichte. Ich drücke dir trotzdem die Daumen für die TÜV-Abnahme. Man weiß ja nie...