|
9. August 2009 Heiliges Blech - Treffen für Young- und Oldtimerliebhaber
Der Youngtimer Club Duisburg lädt am 9. August 2009 zum Int. Tagestreffen auf dem Gelände des ehemaligen Kabelwerk Theissen, Musfeldstr. 120 in Duisburg-Hochfeld ein.
In Duisburg veranstaltet der erste (und einzige) markenoffene Youngtimer Club Duisburgs von 10 bis 15 Uhr sein viertes Int. Tagestreffen. Für die rund 90 Mitglieder, nicht nur eine willkommene Gelegenheit zum freundschaftlich-fachlichen Austausch, sondern ebenso zum stolzen Vorzeigen ihrer noch lange nicht die Jahre gekommenen Flitzer ab 20 Jahre.
Freunde formschöner, gepflegter und originalgetreu erhaltener Vehikel aus der Blütezeit des Automobilbaus dürften auf ihre Kosten kommen. Alle Marken von Volkswagen bis Mercedes sind eingeladen.
Infos: 0173-2930605 Frau Goldhorn
Ich freue mich sehr über Hondafreunde die kommen wollen! Herzliche Grüße Rosi
Schön geschrieben Rosi. Pressetext?
Ich werde kommen. Wer fährt mit?
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Ich denke wir werden auch kommen!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Wenn mein CRX bis dahin endlich mal wieder läuft komm ich auch vorbei!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Ich bin da leider in irland.
Wünsche Euch allen viel Spass dort und bitte viele Fotos machen!!!!
Ich werde auch mal vorbeischauen wenn es bei mir passt. DU ist ja nicht weit
Hallo Rosi! Danke für die nette Einladung. Leider gibt es von uns ein klares Jein.
Das kommt auf Petras Tagesform an, Ihr wisst schon...
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hallo Rosi,
wie sieht es mit der Umweltzone aus ? Ich weiß nur, dass ich in Duisburg nirgendwo von der Autobahn abfahren kann, wenn ich keine Umweltplakette für mein Auto habe.
Gruß
Elke
Ich fahre: | Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder |
Da wohne ich: | Ratingen |
Vorname: |
Hallo,
unser Treffen liegt wirklich in einer Umweltzone. Das Gelände ist jedoch nur ca. 500m von der Autobahn entfernt. Bisher wurde nur der stehende Verkehr durch Politessen überprüft. Das Risiko, dürfte wirklich minimal sein, da das Treffen auf einem Privatgrundstück stattfindet.
Gruß Rosi und Fabian