|
Vom Schrottplatz mitgebracht und nun doch nicht recht, biete ich das Lenkrad hier an. Im oberen Bereich ist das Lenkrad 'locker', was aber meines erachtens nicht schlimm ist. Griffig ist es noch und nicht abgegriffen oder klebrig etc. Der CA5 hat ~141tkm gelaufen und das sieht man dem Lenkrad nicht an. Ich finde es in einem guten Zustand
Vorkasse 25 Euro inkl. Versand. Das H-Logo wie auch die Befestigungsschraube sind mit dabei. Das Logo kratzerfrei
eMail an mich - keine PN!
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Kein Interesse mehr?
Frage: weiß jemand, ob das in den Accord SJ passt?
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Ich möchte es lediglich als 'Fahrlenkrad' einbauen. Der SJ (den ich nun in die Scheune stelle - aus der Garage meiner Eltern; siehe auf dem Bild hier http://www.hondayoungtimer.de/file.php?u...%3A+Hondakinder) soll das Lenkrad bekommen, wenn er gefahren werden soll. Das Originale ist durch Handschweiß und 5 Jahre stehen 'kaputt' gegangen. Heißt: abgeschossen, Auflösungserscheinungen etc. Einfach ekelig und unbrauchbar.
Das möchte ich bei dem SJ vermeiden, den ich aus 2. Hand habe (der goldene 1981er), indem ich das Lenkrad ausbaue und nur drin lasse, wenn er nicht bewegt wird. Mag nämlich nicht mit Einweghandschuhen fahren ;)