Naja zur Not baut man den dann halt wieder ab und macht den Originales hin wenns dann soweit ist mit dem H-.
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Waru, willst nen Opel-Zeichen drauf machen?
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Eben, orginaler Schalldämpfer drunter, H-Gutachten machen lassen, und wenn du das H dann sicher hast, kannst den alten wieder drunter packen. Zählt soweit ich weiß aber auch zu zeitgenössischem Tuning, und das wiederum ist "H-konform"
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stimmt schon aber ich find die dinger hässlich.
da kriegt man das schild schon serienmäßig dazu. sonst ist es nicht tüv konform.
kathy lass lieber mal sein...
Viele liebe Grüße
Steve
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Ja, meinetwegen muss das teil ja nicht 5 Meter durchmesser haben. Ich hätte nur so gerne ein bisschen Sound....
Neu lackiert, neue felgen und dann so ein piepsie-Auspuff
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Naja - dann musst Du Dir wohl oder übel einen nach Deinem Geschmack passenden Auspuff herstellen lassen? Es gibt Firmen, da kannst Du dann frei das Design, die Zahl der Endrohre und (begrenzt) auch den Sound aussuchen. Die bauen das dann und sorgen auch für die Eintragung. Wie das dann mit H-Kennzeichen aussieht weiss ich aber nicht ...
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das ist richtig das kannst du machen. aber wir haben dir ja fast alle schon gesagt das nur der topf nicht so viel bringt.
dann setzt dir aus schönheitsgründen nen as topf drunter...^^
Viele liebe Grüße
Steve
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Also sobald ich nen Spor drunter baue, wars das mit em H.....
So hab ich das verstanden!!!
Warum muss das immer so schwierig sein in Deutschland???
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Also wenn ich richtig rechne, dürfte das noch 6 Jahre dauern bis zum H. Da machst Du Dir heute schon Gedanken drum? Bau doch nen Mohr oder sowas drunter, in 6 Jahren ist der sowieso durchgerostet.
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Loool
klasse guido das wollte ich hören^^ :-)
Viele liebe Grüße
Steve
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Zitat von Kitekat
Also sobald ich nen Spor drunter baue, wars das mit em H.....
So hab ich das verstanden!!!
...
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Ja, eigentlich habt ihr ja recht...
Aber das ist typisch für mich. Mach mir immer viele Gedanken um nix
Und was fändet ihr cooler: Einen einfach oder doppelten ( so wie er im Moment in ebay angeboten wird oder so)
Kontra ist natürlich bei dem doppelten, so wie ElChorro meinte, das er zu schwer sei....
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Das ist ein kleines, schlankes Auto. Ich würde nur ein Rohr nehmen, max. 90mm Durchmesser. Alles andere sieht nur "aufgesetzt" aus. Der Doppelrohr von Mohr ist wirklich sauschwer, zieht die Haltegummis in die Länge und hängt dann viel zu tief, beim AF ein No-go.
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Alles klar...
Das 114er ist auch zu krass für das Auto. Der Typ hat mir geschrieben ob ich es nicht doch haben will weil er es nicht los bekommt.
hier mal der Link: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT
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gut dann such dir ambesten was feines mit nem kleinen durchmesser.
Viele liebe Grüße
Steve
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