Zitat von insightowner
"....Es hat was mit der Farbe orange zu tun xP...."
Hoffendlich aber NICHT mit dem Song, den Hondafreak im off-topic gepostet hat....
Was hat das denn mit Babe von den Styx zu tun?
Zur Spoilerlippe folgenden Tip:
Nimm einen Heissluftfön und erwärme sie gleichmässig - nicht zu heiss!!!Dann wird sie wieder schön schwarz und Du kannst sie danach mit Amor-all etc. pflegen! Cola bringt nicht lange was!
Und JA, wasch ihn.........................
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Das ist ja super,meiner hat ja noch viel arbeit ,schweller neu einschweißen ,spachteln, lackieren.darf nich nach.tüv mache ich wenn das alles fertig ist. Schweller waren günstig ,kumpel kann sie einschweißen,kostet ja sonst ein vermögen.sage mal den gt aufkleber an der seite kann den bestellen . und dann suche ich http://www.hondayoungtimer.de aufkleber. kannst helfen .gruss roy aus bautzen
Ich fahre: | VW SHARAN (familie) sonst Honda civic |
Da wohne ich: | zu hause |
Vorname: | Roy |
Ja, Christian hat mir die Adresse von dem Schrotti rausgesucht bei dem er damals die Reste vom Integra abgegeben hat und nun bau ich mir das Heck an meinen. Das ganze lackier ich dann in orange und dann fahren Chris und ich nurnoch gemeinsam auf irgendwelche Treffen xP
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
@Kröte die Farbe ist in 14 Tagen lieferbar hab direkt 4 Dosen mehr genommen wegen des Riesenhinterteils was Du ja bald dran haben wirst
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Wuh! Bit more JDM - rear mudguards!
Mit ein bisschen Glück bin ich bald stolzer Besitzer von nagelneuen hinteren Spritzlappen orginal von Honda - vllt. auch von ein paar mehr Sets
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Spritzlappen sind meine xP
Zitat von mamadiwa
Zur Spoilerlippe folgenden Tip:
Nimm einen Heissluftfön und erwärme sie gleichmässig - nicht zu heiss!!!Dann wird sie wieder schön schwarz und Du kannst sie danach mit Amor-all etc. pflegen! Cola bringt nicht lange was!
Und JA, wasch ihn.........................
Gewaschen ist er noch nicht, aber danke für den Tipp mit dem Heißluftfön. Hat wunderbar geklappt. Ist auch mal eine Arbeit die man gut machen kann wenn es kalt ist. Also die Hände friern einem dabei nicht xP
Lippe ist wieder schön schwarz. Werd die Tage mal in Baumarkt fahren und 'nen Beutel Schnappmuttern und gescheite Schrauben mit Unterlegscheiben besorgen.
Freut mich wenns geklappt hat, Klasse!
Dein Auto gefällt mir richtig gut so mit den ganzen feinen Details
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Danke. Irgendwie gibts da immer und immer mehr was ich noch dran machen will, aber manchmal kommt mir dann so in den Sinn obs nicht irgendwann einfach zu viel ist und das ganze einfach nur überladen aussieht...
Ja das gehört mal kräftigst erwähnt. Sehr schöne Veränderungen bisher. Jedes mal wenn ich dein Auto sehe ist irgendwas anders. Oder ich werd alt...
Lernst du auch jeden Tag neue Leute kennen und so?
Schonwieder was anders:
Hab ihm neues Öl spendiert, 'nen neuen Ölfilter gleich dazu und zu guter letzt hab ich noch die Spoilerlippe drunter geschraubt.
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |