|
Nein, an die Presse habe ich dabei nicht gedacht. Aber Denny hat seinen Legend doch bestimmt verkauft und meistens geht so ein Auto ins Ausland. Und daher ist es bei uns ein Legend weniger.
Grüße
Ralph
Ich fahre: | Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5 |
Da wohne ich: | Balve |
Vorname: | Ralph |
Aha, der Legend bleibt doch hier und auch im Forum. Ich habe es gerade im anderen Thread gelesen.
Grüße
Ralph
Ich fahre: | Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5 |
Da wohne ich: | Balve |
Vorname: | Ralph |
Aber Genau. Richtige Angebote gab es sogar ein paar. Einer wollte den Legend sogar schlachten. Darauf habe ich auch ein bisschen geachtet. Der hatte schon so einen verdächtigen Namen. (...Schrottverwertung GbR) Ich muß aber gestehen, daß er mir meine geforderten 1.150€ gezahlt hätte und ich sehr kurz davor war das Angebot anzunehmen. Dann hatte ich aber noch einen Versuch unternommen und hier ins Forum mein 1.000€-Angebot gepostet und das hat Erol gelesen... (das mit dem Schrotthändler habe ich ihm aber nicht erzählt) Sicher, der KA3 ist nicht perfekt gewesen, aber zum Verschrotten wäre er definitiv zu Schade gewesen. Irgendwie verfolgt ihn das Verschrotten. Die Vorbesitzerin wollte noch ein paar Wochen warten und hätte ihn dann abgewrackt. Das konnte ich damals nicht zulassen... Ein Herz für Auto´s muß man haben!!!
Denny, Du bist ein echter HONDA Freund! Verzichtest auf 150,- Euro, damit der Legend am Leben bleibt!
Du hast meinen Respekt, das hätte nicht jeder gemacht. (oder gekonnt)
Ich meine aber auch das z.Zt. genug Youngtimer geschreddert werden.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ja das ist echt eine schande das die soviele schöne autos einfach abschieben nur weil sie mal paar jahre auf dem buggel haben dabei sind die alten bald besser als manch neuer von jetzt sehe es ja bei meinem der ist 21 jahre und bekommt ohne weiteres nach 7 jahren standzeit(vollgutachten plichtig) alles ordnungsgemäß und dann schau ich meiner mutter ihre karre an die ist so um die 12 jahre alt da knabert an allen ecken und enden der auto tot
Das ist schön, lieber auf 150€ verzichten, um einen Youngtimer zu erhalten. Super! Und einen Menschen (esjot) glücklich gemacht. So soll es sein
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Sehr schöner CA 5!
Den finde ich auch echt schick! Typisches Honda Design eben! Davon habe ich noch ein Modellauto in 1:87, da kann man sogar die Hecktüre öffnen!
Ja, genau der! Rietze, nur meiner ist silber... Echt Hammer, das man solche Raritäten sogar manchmal noch als Modellauto bekommt... Der Laden, wo ich schon mal stöbere, ist echt gut sortiert, der kann auch eigentlich alles besorgen. Aber Legend Coupe KA3 oder KA8 kannst Du knicken, hab ich schon mal angefragt... Viel Spass mit den Schlafaugen, find ich echt cool!
Hast du Automatik oder Schalter? Leder...? Hab ich schon mal gesehen, sogar mit Klima!!
Nee...hab nur Automatik. Damit ist die Liste der Extra´s auch schon vorbei. Ein paar E-Sachen hat er, aber mehr nicht. Er hat richtig fette Stoffsitze. Wie Sessel im Wohnzimmer. Sehr bequem.