Super Bilder und super Hobby!
Obwohl für mich wär das nix,........ich käm ja aus dem Putzen nicht mehr raus
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
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Für so einen Einsatz wurde der CRX gemacht. Nicht nur für brave Sekretärinnen die kein Geld für einen Porsche hatten, sondern für den intensiven Renneinsatz. Wirklich sehr tolle Action-Bilder. Die gehören an die Wand!
Hallo,
habe neue Bilder von der 14. Rallye Bad Emstal vom 10.10.09.
Auf der WP4 ist mir der Schortshifter abgebrochen.... Scheiß ALU...
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Starke Bilder!!!
Bei Deinen Bildern werd ich immer richtig wehmütig. Will auch mal wieder in einem Rennauto sitzen
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
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Hallo Rallyejunk,
hast Du ne eigene Homepage? Wenn nicht solltest Du Dir unbedingt eine zulegen! Evtl. bekommst ja ein paar Sponsoren, das macht das Leben etwas leichter.
Wünsch Dir noch viele Erfolge mit Deinem CR-X!!
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Ja habe auch eine HP ps-racing2008.npage.de
und noch mal neue Pics^^
der rex kann auch fliegen...
Die Homepage hat ja doch noch so n paar Macken, oder?!
Aber das Video is der Hammer! Weiter so
lg
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So die Winterarbeit hat angefangen.
Folgendes ist zu machen bzw. schon erledigt.
Radläufe hinten nochmal schön bördeln verspachteln und Konservieren *erledigt*
HA Buchsen erneuern *erledigt*
Bremsen HA Scheiben ern mit EBC Black Stuff
Handbremsseil rechts ern. *erledigt*
Short Shifter ern. (da bei der letzten Rallye abgerocken.
Zahnriemen, WaPu, Keilriemen, Ventildeckel-Dichtungssatz und Ölwannendichtung ern. *erledigt*
In dem zug habe ich die Ölwanne sowie Ventildeckel in Rot lackiert. *erledigt*
Sturzversteller VA einbauen.
Bremsscheiben (Sandtler GT) und Ferodo DS2500 oder DS3000 Beläge einbauen.
(suche noch Bremsen Swop auf ITR)
Getriebe instandsetzten, und versuchen die ED9 Getriebewellen mit der Achsübersetzung vom ED6/7 zu kombinieren!!!
Innen dann noch schön sauber machen (Sitze reinigen usw...)
Lenkradnarbenverlängerung einbauen
Dann noch dem Rallye-Reglement 2010 anpassen.
Wollte eig auch andere NW rein machen finde aber keine...
So Bilder folgen noch
So nach langer Winterpause haben wir die erste Rallye wieder hinteruns gebracht.
Nur so viel auf 7WP hab ich 3mal nen EG6 verblasen, der laut Besitzer ca. 200Ps haben soll.
Mehr dazu auf meiner HP
Hui...das sind ja flotte Bilder.
Ein Sonnenblendstreifen würde an Deinen Rallye CRX gut kommen,
in Weiß vielleicht ?
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Toller WAGEN!!! Wie lange hast du den Wagen schon und wie lange betreibst du dein Hobby?
Boah! Wahnsinns-Fotos! Sind Poster-reif! Mehr!!!!
Was soll das denn erst im Sommer werden?!?!?
Stehe ja definitiv auf Rallye!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
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Fährst du schon die EE8/9 Bremse an der Vorderachse?
Du brauchst nicht nur die Achsschenkel und Bremssättel, -scheiben und -beläge, du brauchst auch die kürzeren Spurstangenköpfe vom EE. Dann kannst du auch problemlos auf ITR-Bremse swapen.
Was hast du an Streben am Auto verbaut, mal abgesehen vom Käfig?
Hast du wieder Original Buchsen im Fahrwerk verbaut? Oder Energy Suspension Buchsen?
Shortshifter aus dem Zubehör sind mistig, hab damals meinen selbst umgebaut, unten verlängert und oben verkürzt, fertig.
Fährst du jetzt die ED7 Übersetzung im ED9 Getriebe? Sollt ja eigentlich klappen.
Ich hatte mal 284er NW im ED9 und werds nie wieder machen. Mal abgesehen davon, dass ich dann auf einen Schlag horrenden Ölverbrauch hatte, ging das Ding wirklich erst ab 5000 rpm richtig gut, Leerlauf war so gut wie nicht stabil hinzubekommen. Mach lieber vernünftiges Saugertuning mit Kopfbearbeitung, schmeiß den TSS-Krümmer raus und hol dir nen guten (da ist der 88er CRX Krümmer genau so gut wie einer von Supersprint).
Hast du nen Metallkat verbaut?
Sehr interessantes Hobby, wär nix für mich, würd wohl in WP1 schon am nächsten Baum hängen.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
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