Zitat von honda N&Z freund
Ich würde immer überall hinkommen!
...
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Zitat von peppiZitat von honda N&Z freund
...
Fahren wir 2010 zusammen, Alexa fährt auch mit, wenn Du dabei bist (weil, dann kann technisch nix mehr schief gehen)! Vielleicht schon am Freitag anreisen?
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Claus |
Zitat von honda N&Z freundZitat von peppiZitat von honda N&Z freund
...
Fahren wir 2010 zusammen, Alexa fährt auch mit, wenn Du dabei bist (weil, dann kann technisch nix mehr schief gehen)! Vielleicht schon am Freitag anreisen?
Wohin denn????????
und wann????????
Ich versuch für 2010 auch mal mir etwas mehr Zeit zu nehmen und das ganze Wochenende zu bleiben.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Zitat von barney
Ich versuch für 2010 auch mal mir etwas mehr Zeit zu nehmen und das ganze Wochenende zu bleiben.
Hmmmm.....wer sind denn die 8,die sich nicht für die HCC interessieren...???
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Nehh wir wohnen immer noch in Paderborn, ich krieg das nur nicht hin, mit der blöden Landkarte!
Wie weit wir fahren würden? Schwierig zu beantworten für mich, weil Petra ja eine Vermehrung beschlossen hat, wär eine kurze Distanze ehr förderlich.
Weiss ja nicht wie lange so eine 8 Monate alte Brut durchhält?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Soweit wären die Jungs am Wochenende auch nicht gefahren
Und Finnland liegt doch auch wo ganz anders. Da hätteste dich aber sehr weit verfahren
Zitat von HoWoPa
Nehh wir wohnen immer noch in Paderborn, ich krieg das nur nicht hin, mit der blöden Landkarte!
Wie weit wir fahren würden? Schwierig zu beantworten für mich, weil Petra ja eine Vermehrung beschlossen hat, wär eine kurze Distanze ehr förderlich.
Weiss ja nicht wie lange so eine 8 Monate alte Brut durchhält?
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
Also mir ist es egal wie weit ich fahre. Entscheide es nur für mich. Wenn ich Lust habe fahre ich wenn nicht, bleib ich daheim. Das letzte Treffen mit kleinen Umweg, war 950 km gewesen.
Eigentlich schade, dass wir mittlerweile 12 Leute haben, die sich nicht fürs Treffen interressieren.
Hätte eigentlich gehofft, dass wir alle richtig begeistern könnten.
Zitat von HoWoPa
...Weiss ja nicht wie lange so eine 8 Monate alte Brut durchhält?
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Wir haben die Kleine im alter von 3 Monaten mit in den Urlaub genommen. Ab und an mal wickeln, immer viel zu trinken geben, gut einpacken und dann geht das schon. Babys lieben es eh Auto zu fahren. Euer Würmchen wird gut schlafen. Das Problem ist das Gepäck, was ihr mitschleppen müsst. Kinderwagen, Babyreisebettchen, Wickelsachen, Klamotten, Essen, Spielzeug, Pflegeartikel, Bettwäsche fürs Babyreisebettchen usw. Bei nem kleinen Kinderwagen (Gibt ja Reisebuggys ab 20€ zu kaufen, die selbst ich ohne Probleme überall mit hinnehmen kann!) reicht der Civic von Petra gradeso. Das Kind sollte sich auch an andere Gegebenheiten gewöhnen. Sonst kann es passieren, dass es anderswo nicht klar kommt später. Romy ist ein Reisekind. Überall nehmen wir sie mit hin wenn es möglich ist. Wir lassen uns da keinen Strich durch die Rechnung durch die Kleine machen. Sie ist es aber gewöhnt immermal wo anders zu sein. Bei meinen Cousin ging das gar nicht. Er schlief nur daheim und nirgens anders. Das ist eine Einschränkung, die nicht gerade so toll ist. Nehmt das Würmchen überall mit hin und ihr werdet keine Probleme haben späterhinaus...
eure Doro
Das hört sich an, als ob wir in Zukunft wohl ehr immer mit 2 Autos kommen. Wir haben ja auch noch die Möpse dabei und deren Gepäck...
Ich glaub wir brauchen einen Acty
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
In Antwort auf:
Das Kind sollte sich auch an andere Gegebenheiten gewöhnen.
In Antwort auf:
Babys lieben es eh Auto zu fahren
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |