|
Habt Ihr alle was geraucht??? Ich habe den Bieter gemeint und nicht den armen Guido!!! Ich wollte nur auf was aufmerksam machen, mehr nicht. Erst lesen...dann verstehen...und dann solltet Ihr was schreiben!!! Und seriös muß bei eBay noch lange nichts heißen. Und wenn sich jemand gerade frisch angemeldet hat bei eBay und auf eine teure Auktion bietet, ist das zu 90% unseriös und darauf ausgerichtet den Preis nach oben zu treiben, meißt handelt es sich dann um einen Zweit-Account des Verkäufers (oder eines "Freundes"). Das hat nichts mit Guido zu tun. Und JA, ich behaupte anhand meiner Vermutung, daß es sich um einen unseriösen Verkäufer handelt. Die Meinung wird mir gestattet sein müssen. Ich traue diesem eBay-Angebot nicht! Ich habe eBay-Erfahrung seit 2001 und schon ein paar Sachen erlebt...
In letzter Zeit kotzt mich das dermaßen an, daß hier jeder gleich einen persönlichen Angriff hinter einem Post vermutet und auf die Barikaden geht.
Echt zum Kotzen sowas...
PS: das macht das Forum echt super attraktiv für neue User! <<<das war Sarkasmus (für die Schlauen unter uns!)
So, jetzt haben sich alle und jetzt herscht hier wieder Friedenpflicht! Alles ist gut!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Eines mußt Du mir mal sagen "liebe" Rührkuchenbraut, habe ich schonmal ein anderes Mitglied angegriffen?
Einige heute etwas "Aggro" wie man auf neudeutsch sagt???
Gibts da keine andere Methode Frust abzubauen?
Ich mach hier zu...