|
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |
Radmuttern für Alufelgen?
Teilenummer 90304-SA5-013. Kostenpunkt je Stück um die 3 Euro
Für Stahlfelgen:
90304-SA0-981 um 4 Euro
Für die Preise gebe ich keine Gewähr, da die Händler unterschiedlich aufschlagen!
Die Preise sind ohne Mwst.
Bestell sie neu... hat eh keiner rumfliegen :)
vielen dank für den äusserst sinnfreien post ich wusste garnicht das du die bestände der lokalen garagen so genau im kopf hat aber respekt demnächst frage ich dich dann wenn ich teile brauche da du ja genau weisst wo ich sie bekomme
Ich glaube ich habe noch einen Satz in der Garage liegen!
Guck Anfang der Woche nach und sag Dir Bescheid. Ok?
Gruß,
Chris³
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Mach ich doch glatt
Meld mich.............
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Zitat von hondapreludefahrer
vielen dank für den äusserst sinnfreien post ich wusste garnicht das du die bestände der lokalen garagen so genau im kopf hat aber respekt demnächst frage ich dich dann wenn ich teile brauche da du ja genau weisst wo ich sie bekomme
Zitat von nureinnicknameZitat von hondapreludefahrer
ähm, ich wollte nur helfen. Wenn ich gleich von Dir angegangen werde, macht das auch keinen Sinn hier einen freundlichen Post zu schreiben.
Aber wenn ich Streit suche oder jemand auf mich zukommt, der Streit sucht, dann verweise ich gerne auf Dich.
Ich werde Dir nie wieder helfen. Okay? Okay.
Danke.
Brauchst du normale oder mit Kunststoffring für Radzierblenden?
Welcher Zustand? Bißl rostig usw, da hab ich sicher was für dich. Neuwertiger Zustand sichere nicht. Mußt halt genau schreiben was du brauchst.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Zitat von hondapreludefahrerWarum fragst du nicht ein denjenigen von dem du die Felgen hast
hallo
ich suche wegen felgenwechsel kugelbundmuttern von honda.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Zitat von hondapreludefahrerZitat von nureinnicknameZitat von hondapreludefahrer
ähm, ich wollte nur helfen. Wenn ich gleich von Dir angegangen werde, macht das auch keinen Sinn hier einen freundlichen Post zu schreiben.
Aber wenn ich Streit suche oder jemand auf mich zukommt, der Streit sucht, dann verweise ich gerne auf Dich.
Ich werde Dir nie wieder helfen. Okay? Okay.
Danke.
mal zum reinen verständnis: wenn ich neue schrauben haben möchte habe ich dank ersatzteilkatalogen von honda hier auch die meisten nummern liegen. dann gehe ich aber auch zu honda und frage nicht in einem forum. sonst hätte ich mir das ja auch klemmen können. zum anderen ich suche keineswegs streit in irgendeiner form, nur hast im speziellen du eine schreibart am start die ihres gleichen sucht. und da bin ich bei weitem nicht der einzige hier im forum, der sich daran gestört sieht.
Könnt ihr mal bitte aufhören immer gleich persönlich zu werden? Das ist ja bald nicht mehr feierlich hier...
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |