Ich fahre: | Civic EJ9&DC2 bald N600 |
Da wohne ich: | Eckernförde |
Vorname: | Christopher |
Danke Wendelin!
Und nein, ich war beim GTÜ in Rendsburg. Vor genau einem Monat war ich leider noch einmal dort mit dem Probe. Und wieder nur "Kleinigkeiten" und ein missgelaunter Prüfer. Und wieder schwöre ich mir: nie wieder GTÜ Rendsburg! Kannst du etwa in ECK was besseres berichten?
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Puh...nee in eck sitzt auch so ein mies gelaunter mensch, der wahrscheinlich zum lachen in den Keller geht.
Ich war dieses jahr mit dem DC2 in hummelfeld bei der gtü.Also der is echt top!!!Da fahren auch meine ganzen Jungs hin.
Das soll jetzt nicht heißen das er jeden durchlässt oder der gleichen.
Er guckt halt nur gerne unter seltene Autos und is sehr kompetent und nett.
Ich bin beim ersten Anlauf auch durchgefallen:(
Aber das lag an meiner bremsleitung .
Ich fahre: | Civic EJ9&DC2 bald N600 |
Da wohne ich: | Eckernförde |
Vorname: | Christopher |
So, mal wieder was Neues vom Krümel!
Die gute Nachricht: er lebt noch!
Die schlechte Nachricht: der Hautkrebs in Form von Rostfraß ist weiter fortgeschritten. Angefangen beim Bodenblech über die Endspitzen bis zu den hinteren Radläufen.
Eigentlich war es geplant noch ein Review wie vom Firebird und Probe rauszuhauen - aber das wird bis zum 01.04. einfach nichts mehr. Da brauche ich mir nichts mehr vormachen. Ich hatte zwar schon angefangen wie auf den Fotos zu sehen - aber die Zeit läuft mir einfach weg. Unter der Woche ist nichts zu machen, da mir die Arbeitszeiten das unmöglich machen. Tut mir leid, aber ich mag dann auch nix Halbes abliefern.
Jürgen kann auch nur am Sonntag was machen - Fernfahrer. Und Sonntags ist meist immer was los (Besuch, Privatkram oder ganz banal: einfach mal nix tun zumindest 1x in der Woche).
Da das also kein Dauerzustand war, wurde eine Vertretung für Krümelchen gekauft: ein 36 Jahre alter Opel Kadett D lebt nun in der Auto-WG und bringt mich jeden Tag zur Arbeit. Krümel muss auch noch zum TÜV - also macht sich Jürgen im Sommer in aller Ruhe dran. Nur mal für euch zur Info:
Der Kadett ist immerhin ein 60PS "starker" 1,3 Liter mit Choke, Hubdach und Berlina-Ausstattung.
Na, und dafür musste der geliebte 1er-Ford Probe verkauft werden - weil 6 Autos ein Auto zu viel waren.
So, das wollte ich nur kurz loswerden.
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Kennzeichen ist der Hammer. Mit BJ 79 wär ich nie draufgekommen ;-)
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Hihi - der Prelude läuft nun auch auf ECKIG 83 - werden nun nach und nach alle Autos auf "Eckig" umstellen.
Na, der Kadett ist Baujahr 80 - das war aber leider nicht mehr frei. Darum ist es 79 geworden. Passt aber trotzdem, da die D-Kadett-Baureihe 1979 anfing.