BMW-Innenausstattung? Es ist lange her dass ich so ein Civic-Coupé mal gefahren bin - ich denke doch aber, dass das das originale Gestühl ist ... ?
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
nee oder?!
Ich mein, bei dem Modell weiß ich es nicht was da drinnen war, aber die sieht arg nach BMW aus .
Sieht doch aus wie in dem hier, oder?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...Car&tabNumber=2
Jap, dann ist es wohl doch ne originale...
Aber die sieht echt (bis auf das Plastikteil an der Seite der Vordersitze) aus wie vom BMW geklaut .
Will den denn keiner haben?
Bisher ein SCHNAPPER vorm Herrn (403€)!
Will dem Auto und Vorbesitzer (nein ich kenne diesen nicht ) nicht jemand helfen der gerade einen TOP gepflegten BA4 sucht?
HIER der Link : Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT
Zitat von Black Diamond
Leider der kleine Motor und am Ar... der Welt.
Naja, wenigstens über 1000€ ist er gegangen. Das macht Mut das BA4-Luden doch noch wenigstens etwas Geld wert sind. Großer Motor + 100€, 4WS + 100€ so würde ich für meinen Luden, ähnlich gepflegt und durchrepariert wie der aus der o.g. Ebay-Offerte, wohl aktuell um die 1200€ bei Ebay bekommen. Wasn Wertverlust in 2 Jahren...
Ob man sich da wirklich weiterhin alte Japaner kaufen soll?
Zitat von yakumoZitat von Black Diamond
Leider der kleine Motor und am Ar... der Welt.
Naja, wenigstens über 1000€ ist er gegangen. Das macht Mut das BA4-Luden doch noch wenigstens etwas Geld wert sind. Großer Motor + 100€, 4WS + 100€ so würde ich für meinen Luden, ähnlich gepflegt und durchrepariert wie der aus der o.g. Ebay-Offerte, wohl aktuell um die 1200€ bei Ebay bekommen. Wasn Wertverlust in 2 Jahren...
Ob man sich da wirklich weiterhin alte Japaner kaufen soll?
Honda ist kein Typischer alter Japaner
Wertverlust würde ich in Deinem Fall auch nicht sagen.
Wertverlust sehe ich vom Jetztpreis zum eigentlichen Neupreis.
Da schneidet der Prelude schon deutlich besser ab als andere alte Japaner
Die Sachen die Du reingesteckt hast sind relativ und werten in meinem Auge das Auto nicht auf sondern sollten selbstversttändlich sein wenn man ein gutes Auto anbietet.
Ich erwarte beim Autokauf wenn ich Geld investieren will, das mein Erwerb einwandfrei funktioniert und gewartet wurde etc...
Zitat von Hondafreak1981
Ich erwarte beim Autokauf wenn ich Geld investieren will, das mein Erwerb einwandfrei funktioniert und gewartet wurde etc...
Das stimmt schon. Aber ob der Zahnriemen gewechselt wurde oder nicht interessiert doch nur den Kenner. Andere kommen, gucken, setzten sich rein, fahren ne Runde ("echt toll wie der fährt") und kaufen. Hauptsache TÜV und der gelber Ring der Münze verschwindet noch im Profil.
Naja, ich werde wenn den Luden einfach bei Mobile reinstellen und abwarten... bis derjenig kommt der ihn will zu dem Preis den ich will. Anders kommt man wohl nicht mehr zu seinem Geld
Ich bin gerade über ein ganz trauriges Objekt gestolpert:
Werbung: http://cgi.ebay.de/HONDA-CIVIC-/14041992...=item20b1adfcf1
der arme Wagen
edit:
dieser hier auch:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-EC8-Teile...=item3a5c5343a9
Die Jungs aus Bad Sülze... man merkt das in NVP viele Arbeitslose sind, die Jugend kaum perspektiven hat und... man dann auf solchen Blödsinn wie Auto vergewaltigen kommt.
Mal sehen was der nächste damit vorhat...
Den kann man noch als Stockcar nehmen und das wars. Der hat sogar die Rücklichter lackiert sowie die Scheiben. Der ist nicht mal mehr als Ersatzteilspender brauchbar.
Schade um diesen Wagen ...
eure Doro
Die Blinker hat er überlackiert, alles andere war abgeklebt. Aber er hat 'ne orginale Lippe dran ;)
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Ach das weisse soll das Abklebeband sein. Aber sowas Fotografiert man doch nicht!
Oder hat er eingesehen, dass die Lackierung bescheiden geworden ist und mag den Wagen deswegen so schnell veräußern, dass er nicht mal die Zeit hatte, das Klebeband zu entfernen?
Leute gibts ... schlimm