|
Hallo !
Kann mir eventuell hier jemand mehr über das Auto sagen ? Hat sich den eventuell schon jemand angesehen ? Mir würde er schon gefallen aber komme aus Nürnberg und wenn ich Ihn kaufe muss schon alles stimmen und nur mal so hinfahren ist mir zu weit.Ist die blaue Innenausstattung Serie gewesen ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1
Bitte den Anbieter um die Originalbilder (um was zu sehen sind die viiieeel zu klein), zusätzlich ein Bild von hinten, Kofferraum von innen ohne Teppich und so. Frag ihn nach Rissen in den HPA Teilen, bitte um ein Bild vom Motorraum und ..
... frage nach der Adressen von der Spezial-Hondawerkstatt (Was ist das? Hab ich auch eine, weil wir eine Hondafahne in der Halle hängen haben?).
Wie lange ist der TüV abgelaufen? Wo sind die üblichen ältere-Damen-Beulen? Hat ihn nach der älteren Dame niemand mehr gefahren? Wie lange stand er?
An und für sich sieht er schön aus, auch (gerade) mit der blauen Innenausstattung (die gab es nur zu weiß als Option, oder?)
Schade dass ich keinen AF/AS mehr fahren will. Oder doch? Schreckliche Entscheidungslosigkeit.
Ich wünsche Dir viel Glück! Sind verdammt selten die Kleinen!!!
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Danke für die Tipps Was sind HPA-Teile ? Ich werde mal bei dem Anbieter nachfragen !!! Wohnt eventuell hier aus dem Forum jemand dort in der Nähe und könnte Ihn mal anschauen und hier danach ein kurzes Fazit ziehen ob man den AF kaufen kann.
HPA-Teile sind soweit ich weiß Sachen wie die Plastikverkleidungen, Stoßstangen, vordere Kotflügel, etc.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Zitat von Kröte
HPA-Teile sind soweit ich weiß Sachen wie die Plastikverkleidungen, Stoßstangen, vordere Kotflügel, etc.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Ja genau!
Wenn der Verkäufer Dir schriftlich zusichert das er Rostfrei ist ( also der AF, nicht der Verkäufer) dann kauf ihn!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Zitat von CRXTRA
Danke für die Tipps Was sind HPA-Teile ? Ich werde mal bei dem Anbieter nachfragen !!! Wohnt eventuell hier aus dem Forum jemand dort in der Nähe und könnte Ihn mal anschauen und hier danach ein kurzes Fazit ziehen ob man den AF kaufen kann.
Ich fahre: | Honda Civic GT(AH)/ Subaru Impreza/Toyota Corolla Verso |
Da wohne ich: | Leutkirch |
Vorname: | Ralf |
Zitat von hondarslZitat von CRXTRA
Ich bin ab Mittwoch bis Samstag in der Gegend bin um mein AH abzuhohlen. Da könnte ich, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, mir den Wagen anschauen ( wenn du noch Interesse an den Wagen hast). Bin aber kein KFZ Profi. Kannst mir mal die Adresse und Tel.Nummer geben.
mfg
Ralf
Was mir grad bei dem CRX auffällt, ist dass es auf dem einen Bild so aussieht als ob der rechte Scheinwerfer "hängt". Täuscht mich das grade...? Ehemaliger Frontschaden?
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Zitat von Hondafreak1981
Kommste uns dann auch in Duisburg besuchen?
Ich fahre: | Honda Civic GT(AH)/ Subaru Impreza/Toyota Corolla Verso |
Da wohne ich: | Leutkirch |
Vorname: | Ralf |
Kann es nicht sein, daß der Wagen vor einigen Monaten nicht schonmal inseriert war? Irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor!!
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Hatte der AF überhaupt den Heckflügel vom AS drauf? Bin mir nicht sicher, aber wenn nicht, ne Oma wird den kaum draufschrauben.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Doch, Barney, die sind gleich zwischen AF/AS.
Wetten das der genauso gar ist wie meiner?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |