|
Hab eben was gesucht und nicht gefunden
Dafür hab ich was anderes gefunden, seht selbst!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Toll.Das kannte ich nicht.
Ich hab davon noch irgendwo in meiner Sammlung den Originalen Kunden-Prospekt.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
@Guido
Du hebst auch alles auf won H drauf ist, oder?
Würd mich mal interessieren wieviele der H-Händler noch Händler von H sind, wieviele von ner anderen Marke. Also den Znidar in München gibts nimmer, zumindest nicht mehr mit Honda und nicht mehr am Frankfurter Ring.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Klar heb ich (fast) alles auf. Das wenige was ich weggeschmissen habe, vermisse ich sehr und ärgere mich ganz fürchterlich!
Allein diese Einladung: die Autos gibts fast gar nicht mehr, mit den Händlern sieht es ähnlich aus, was bleibt ist die junge Frau,
obwohl, die könte heute auch schon auf die 60 zugehn
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Honda Heinen in Dortmund gibt es noch, und zwar nun sogar 3 mal
(2 x Dortmund, 1 x Bergkamen)
Zitat von HoWoPa
... die Autos gibts fast gar nicht mehr...
oh weh, der letzte Termin war 2 Tage vor meiner Geburt. Wenn die Dame damals 20war, ist sie heute 46!!
Damals..., ja damals *schwärm
da gab es noch eckige Autos als Neuwagen zu kaufen....
Danke Guido für den tollen Post.
eure Doro
Coole Nummer.Was der Guido so alles findet
Haste im Nachtschränkchen vieleicht noch nen S800 ?
Respekt vor soviel Hondaleidenschaft
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Was in meinem Nachtschränkchen liegt verrat ich euch nicht. Wozu auch, denke, das ist Off Tropic.(der Buchstabe zuviel ist gut, oder?)
Aber mein eigentliches Archiv, hab ich für das Forum bisher kaum geöffnet. Wir brauchen ja auch noch ein paar Jahre"Stoff"
Also wenn Ihr mich nicht so schnell rauswerft, kommt bestimmt noch mehr sowas! (beliebt mach, winsel)
Der letzte Termin war 6 Tage vor meinem 11. Geburtstag..... bin ich nun ein "oller Sack" ?
Zitat von insightowner
Der letzte Termin war 6 Tage vor meinem 11. Geburtstag..... bin ich nun ein "oller Sack" ?
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Hallo!
Diesen Prospekt habe ich auch noch. Bin mit den Firmennamen mal durchs Netz gegangen, da gibt es wohl noch die Fa. Znidar in München, die Fa. Nieguth in Hanau, besagte Fa. Heinen in Dortmund, die Fa. Graul aus Bremen fingiert nun unter dem Namen "Dello" sowie die Fa. Harke aus Hamburg.
Dies waren alles Firmen, die im Juni 1982 das Cabrio von Tropic Autodesign des Honda Prelude SN präsentieren durften.
Ich habe diese Firmen mal angeschrieben, weil ich Prospekte und nähere Hinweise suche, die etwas über die Art und Weise des Cabrio-Umbaus sagen bzw. diesen beschreiben. Es muss ja irgendwo noch irgendwelche Konstruktionszeichnungen/anleitungen o.ä. geben. Eventuell nötige Restaurationsarbeiten könnten dadurch ja vereinfacht werden.
Habe auch mal Honda Deutschland angeschrieben und auch das KBA. Bislang noch keine Antworten. Außer unser Herr Korbmacher hat geantwortet und einen Hinweis auf einen Herrn Ulrich Biessenberger, Herrn Michael Konrad und Herrn Martin Weigert gegeben.
Wäre ja auch interessant zu wissen, ob und wenn ja wie, man noch Kontakt mit dem Firmeninhaber von Tropic Autodesign, Herrn Jürgen G. Weber aufnehmen kann.
Werde in den nächsten Tagen mal den ein oder anderen Prospekt vom Prelude SN Cabrio hier einpflegen. .....
Ich fahre: | Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360 |
Da wohne ich: | Wuppertal |
Vorname: | Bernd |