|
Hab ich grad bei mobile.de gefunden:
In Antwort auf:
RARITÄT - Direkt aus Japan importiert! Echtes Honda-Fahrrad mit Hilfsmotor. Motor läuft, ein bisschen technisches Talent sollte man trotzdem mitbringen, wir verkaufen das gute Stück so-wie-es-ist. Kilometerstand unbekannt, da kein Tacho (in Japan nicht erforderlich), EZ ebenfalls unbekannt. Einen Teileträger gibt es ebenfalls mit dabei. -- Wir haben ständig über 100 gebrauchte Motorräder, sehr viele Ersatzteile (neu und gebraucht) und technisches Zubehör für Maschinen von 1970 bis heute vorrätig!
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Ah danke, jetzt seh ich´s. Ihr immer mit euren Verlinkungen... Mensch, in besserem Zustand wäre so ein Honda-Fahrrad auch was für mich. Guido, hast Du noch eins irgendwo rumliegen???
Is ja in Köln.
Da könnte Erol vielleicht mal hinfahren und das anschauen.
Wenn ich nicht noch andere Projekte in Arbeit hätte,wär das noch mal was für mich.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Man, für das Gelb bekomm ich ja fast nen Roller...
leiden die an Größenwahn*lach?
eure Doro
Naja Doreen, gute und seltene Dinge haben manchmal einen besonderen Preis. Ich finde das auch zu viel, aber ich bin mir sicher, daß es dafür Liebhaber gibt, die den Preis zahlen würden.
Hallo,
der Link im ersten Beitrag funktioniert nicht mehr, kann mir jemand die Adresse von dem Händler nennen?
Vielen Dank
S 800
Ich fahre: | Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5 |
Da wohne ich: | in der Nähe von Frankfurt am Main |
Vorname: | M. |