|
Hi, hab nun einen Prelude AB der leider kurz bevor er in meinen Besitz übergehen sollte noch einen Crash hatte...
Da er aber so selten ist und mir das Auto gefällt will ich ihn auf jeden fall als Sommerauto wieder in die Gänge bringen...
Und zwar ist der Kotflügel auf der Fahreseite im Eimer, der Stoßdämpfer und das Teil (i wei0 jetzt leider nicht wies heißt) was vom untern zum oberen Traggelenk geht, durch welches die atw geht und in welchem radlager und nabe stecken..quasi dieses dicke gussteil...
Wäre super wenn mir vielleicht einer weiterhelfen kann, danke :-)
Hallo Real-Heidi!
Das ist aber ärgerlich was Deinem Prelude da zugestoßen ist!
Bin sicher das wir Dir helfen können. Das Teil, auf dessen Name Du nicht kommst ist wohl der Achsschenkel.
Wie wär es, wenn Du Dich und Dein Auto mal vorstellst?
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ok, ich werd man par Bilder machen^^ Ich denke mal heute Abend wirds...
Suche immer noch einen Achsschenkel für die Fahrerseite vorne...hat denn keiner sowas aus irgend nem schlachtopfer rumfliegen???
Wenn Sergio schon über Deinem Post schreibt, er habe noch einiges rum ligen, wieso schreibst Du ihn nicht an ??? Der Hund kommt zum Knochen!
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Habsch doch schon lange, steht ja au da, dieses teil hat er aber ne...
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Hätte man ja auch hier anbieten können. Egal, viel Glück beim versteigern.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:SS:DE:1123
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Der zweite Wagen innerhalb einer Woche der hier mal eben am Forum vorbei einfach ins Internet geht...
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |