|
Hallo leute
Ich habe noch einige neuteile von diese auto's liegen
kotflugel vorne links und recht
kotflugel hinten nur rechts
originale accesoires einen dach gepack trager in chrome
auch habe ich noch einen mitteltopf liegen
wenn ihr etwas braucht bitte gib mir ein PM
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Hallo,Ich bräuchte einen linke Kotflügel,währe noch eine da ? und was würde der kosten?oder was würde alles zusammen kosten.Hier meine Telefonummer 06201186493 oder schicken Sie mir bitte Ihre.mfg antonio.
Hallo
Habe noch kotflugel da ( nur links und rechts zusammen) bitte schick mir einen email
honda-ronny@planet.nl
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Hallo !
Ich muss da jetzt eingreifen. Der Verkäufer hat Ihnen eine email-Adresse angegeben. Setzen Sie sich also mit ihm per mail in Vrebindung. x-mal im Thread nachzufragen bringt nichts !
Zumal haben Sie auch Ihre Telefonnummer angegeben. Wenn der Verkäufer Sie nicht anrufen mag, aus welchen Gründen auch immer, dann schreiben Sie eine mail. Der Hund kommt bekanntlich zum Knochen ;)
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |