|
Zitat von Black Diamond
Die Kleinen! Paßen besser und vor allem in die Zeit. Besserer Wiedererkennungswert.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Habe mal zwei Bilder rausgesucht wo groß und klein nebeneinander zu sehen sind.
Ich habe auch für die kleinen gestimmt obwohl meiner baujahrbedingt die großen hat. Anfangs habe ich mit dem Gedanken gespielt sie zu tauschen aber das werde ich wohl lassen. Anders ist es mit den seitlichen Reflektoren die alle MkII haben die außerhalb von Deutschland erstzugelassen wurden. Die finde ich recht scheußlich... Jetzt erzähl mir aber bitte niemand das diese Dinger die Fortschrittlichkeit von HONDA wiederspiegeln - man kann auch alles schönreden.
Sorry das zweite Bild ist mal wieder viel zu groß... Da ich bei der Arbeit bin kann ich es jetzt nicht verkleinern und habe es rausgenommen.
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Zitat von Mark
Habe mal zwei Bilder rausgesucht wo groß und klein nebeneinander zu sehen sind.
Ich habe auch für die kleinen gestimmt obwohl meiner baujahrbedingt die großen hat. Anfangs habe ich mit dem Gedanken gespielt sie zu tauschen aber das werde ich wohl lassen. Anders ist es mit den seitlichen Reflektoren die alle MkII haben die außerhalb von Deutschland erstzugelassen wurden. Die finde ich recht scheußlich... Jetzt erzähl mir aber bitte niemand das diese Dinger die Fortschrittlichkeit von HONDA wiederspiegeln - man kann auch alles schönreden.
Sorry das zweite Bild ist mal wieder viel zu groß... Da ich bei der Arbeit bin kann ich es jetzt nicht verkleinern und habe es rausgenommen.
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Zitat von peppi
Eigentlich ein Grund genau die zu verwenden, da sie eine Besonderheit sind.
In Antwort auf:
Warst du beim letzten Ortmann Treffen am Rhein auch dabei?
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Ich bin eigentlich für beide Blinker. Die kleinen, weil sie von den Proportionen her besser passen. Die großen, weil es einfach so richtig schöne 70er Jahre Japanblinker sind.
Mein S ist ein ´67er und hat die kleinen dran. Würde aber niemals einen neueren S umbauen. Die großen passen halt auch schön zum Auto.
Meine Stimme geht an die kleinen weil mein S auch kleine hat.
Ich fahre: | FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50 |
Da wohne ich: | Bayerischer Wald |
Vorname: | Holger |