Hi Bene
Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen
Die Roststellen an den Radläufen schauste dir genaustens an
und reparierste das schnellstens.
Auch unter der äußeren Plasteverkleidungen und innen nachschauen, denn
der Rost kommt an diesen Stellen meist von innen.
An der Stelle wo der Radlauf mit der Seitenwand zusammenkommt ist
eine Dichtung eingelegt.
Diese altert , wird porös und saugt sich dann mit Wasser voll,
so daß es da mit der Korrosion anfängt .
Auch Schwellerseitig nachschauen.
Wichtig ist innen die Hohlraumversiegelung
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Zitat von Sznuffi
Hi Bene
Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen
Die Roststellen an den Radläufen schauste dir genaustens an
und reparierste das schnellstens.
Auch unter der äußeren Plasteverkleidungen und innen nachschauen, denn
der Rost kommt an diesen Stellen meist von innen.
An der Stelle wo der Radlauf mit der Seitenwand zusammenkommt ist
eine Dichtung eingelegt.
Diese altert , wird porös und saugt sich dann mit Wasser voll,
so daß es da mit der Korrosion anfängt .
Auch Schwellerseitig nachschauen.
Wichtig ist innen die Hohlraumversiegelung