Schöne Foto´s. Aber du brauchst dringend eine andere Kamera. Oder ein ruhigeres Händchen. Aber bei der Summe kann ich verstehen, daß du dich noch nicht wieder beruhigt hast.
Als Kennzeichen kannst Du doch die Fahrgestellnummer nehmen, wenn du sie kriegen kannst. Haben Erol und ich jetzt gemacht. Ich CA 548 (so beginnt die Fahrgestellnummer beim CA5) und Erol ha auch KA 3...
04-10 finde ich ausreichend. Ist ja nicht dein Daily Driver, oder?
Das Projekt ist echt spannend, aber darf ich mal fragen wie teuer der gesamte Umbau werden könnte?
So rein aus eigenem Interesse:
Hast du jetzt eigendlich den Motor schon drinne und geguckt, ob die Haube wirklich passt?
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Also die CRX AS Haube passt nicht, sie ist zu groß. Werde die Hutze nehmen und in die AH Haube einschweißen.
Der Motorswab hat noch nicht statt gefunden, da ich noch einen Rechtslenker an der Hand habe und ich am überlegen bin den nicht zunehmen und diesen Original lasse. Mal gucken ihr werdet es bald erfahren
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Beiträge: | 716 |
Punkte: | 41 |
Registriert am: | 20.04.2008 |
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Das klingt spannend x) Wieder ein GT?
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
So nach langen überlegen, ob er es werden soll oder nicht bzgl. Motorswab, oder ob ich den aus England mir bringen lasse. Habe ich, nach dem der Wärmetauscher kaputt gegangen ist, mich für die alte Variante entschieden.
Heute war die Scheidung!!! (zur Zeit ist mein Civic solo)
Ich habe den Motor und das Fahrwerk von der Karosse getrennt! Dies ging ziemlich einfach, viel mehr Zeit habe ich für den Ausbau des Wärmetauscher gebraucht (jedenfalls kam es mir so vor). Was für eine Arbeit echt schlimm.
Nun hier ein paar Bilder
Gruß Lars
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Beiträge: | 716 |
Punkte: | 41 |
Registriert am: | 20.04.2008 |
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Alles gute zur Scheidung. Schenkt man da jetzt Blumen oder so?
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Knaller ! dein Project, kannte ich noch garnicht.
Und spannend geschrieben mit tolle Bilder.
Bitte öfters ein Update bringen!
Beiträge: | 1.731 |
Punkte: | 428.688 |
Registriert am: | 25.12.2008 |
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
So auch hier geht es weiter,
habe heute den Motorinnenraum gereinigt, damit zum Wochenende die Hochzeit statt finden kann
Hier ein paar Bilder:
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Beiträge: | 716 |
Punkte: | 41 |
Registriert am: | 20.04.2008 |
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Habe mir gerade alle Drei seiten total Fasziniert durchgelesen, und bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht ! Bitte schön weiter berichten !!
Wahnsinn! Dieses Projekt ist hochinteressant! Das macht neugierig auf mehr!!!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Beiträge: | 3.823 |
Punkte: | 944.114 |
Registriert am: | 12.05.2009 |
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Die Bremsanlage (also HBZ) tauscht du nicht?
Aber an sonsten, feier die Hochzeit mal schön ;)
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Doch der Hauptbremszylinder wird getauscht es soll der vom EE9 rein!
Muss nur noch mal gucken bzgl. Druckverteilung ob das geht.
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Beiträge: | 716 |
Punkte: | 41 |
Registriert am: | 20.04.2008 |
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Wie schauts hier aus?
Hab mich letztens mit wem unterhalten, der schonmal eine GT aus ZC1 umgebaut hat. Er meinte, dass das ganze wohl doch nicht ganz so einfach ist... Irgendwelche Komplikationen bisher gehabt?
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Sagen wir mal so, du kannst nur den Tank und die Motorhalter links und rechts an der Karosse nutzen vom AH (den Einspritzer) den Rest muss man ausbauen bzw. umbauen. Ich hoffe die Frage hilft :-)
Da ich über Pfingsten arbeiten muss geht es auch nicht weiter :-(
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Beiträge: | 716 |
Punkte: | 41 |
Registriert am: | 20.04.2008 |
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
http://www.redpepperracing.com/forums/in...showtopic=49183
Nochmehr Bilder vom "Nachfolger".
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |