So heut war Aufräumtag! Man habe ich viel scheiß, manchmal könnte ich echt aber nein meinte natürlich
Nach dem ich alles ordentlich verstaut habe was auf dem Boden lag,
ging mein Oldtimer runter von der Bühne und der Youngtimer durfte rauf
Hier ein paar Bilder das Projekt kann bald starten
Und der Lacker darf auch langsam kommen, ich brauche Platz
Viel Spaß beim gucken
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Meine Teile suche geht weiter
und ich habe eben das erstanden
Werbung: http://cgi.ebay.de/TAMIYA-HONDA-MUGEN-CI...A1%7C240%3A1318
So jetzt kann bald das große Projekt starten
Habe ab den 23.03. bis zum 31.03.Urlaub und dann geht es los.
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Herzlichen Glückwunsch. Guter Preis.
Mit welchem fängst Du jetzt zuerst an?
Ich hab hier noch was für dich gefunden:
http://www.redpepperracing.com/forums/in...393&hl=mugen+n1
Viel Spaß beim durchwurschteln
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Zitat von Kröte
Ich hab hier noch was für dich gefunden:
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Hallo Leute,
so die Teile für den Civic wachsen und wurden heute schon teilweise verbaut.
Gestern haben Carsten und ich einen CRX AS geschlachtet, er sah außen echt gut aus, aber der Zahn der Zeit hat auch an ihm genagt bzw. der Rost. Er war also definitiv keine 2500Euro mehr Wert!
So nun aber zu meinem Projekt den Motor vom AS mit Achse etc. komplett Alufelgen, Motorhaube habe ich für den Civic mitgenommen.
Die Alufelgen und die Achse werde ich wohl doch nicht brauchen, denn habe heute erstmal geguckt ob die Antriebswellen in die Achsschenkel (die ich noch liegen hatte)passen und jawohl es passt. Werde diese nehmen um die Vtec EE Bremsanlage (und später vielleicht die S2000 Bremsanlage) einzubauen. Bei der S2000 muss ich spezielle Bremsscheiben mir anfertigen lassen das ist mir z.Z. zuteuer! Denke die Vtec EE reicht auch erstmal aus
Jetzt aber lasse ich die Bilder sprechen
Gruß Lars
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very nice!!
are you planning to make a replica from nr 15??
there's not many info on that car.
do you got the specs list from the original?
we have to do a photoshoot!!!
are there any tokico schoks in germany?????
here the specs
specs nr 16 :
E-AT Mugen Civic Si Group A Racecar specification
http://world.honda.com/collection-hall/4...vicsi_1987.html
Dimensions: 3,810mm x 1,630mm x 1,310mm (LxWxH)
Engine: Water cooled 4 cycle 4 cylinder DOHC 4 valve belt drive
Displacement: 1,595cm3
Peak power: 225PS
Peak torque: 20kgm
Front suspension: strut system
Rear suspension: axle system
Engine
Racing 30/50 - 30/50 Camshaft
t=1.2 Cylinder Head Gasket
Racing Programmed PGM-FI
80% more fuel than standard Injectors
Aluminium forged, 2-ring Pistons
Full-floating Piston Pin Set
11.0:1 Compression Ratio
Aluminium cast with baffle plate Oil Pan
Double core Radiator
2-1 60mm diameter straight Exhaust Pipe
B&B single plate Clutch
Engine mount Hard Bush Set
Spark plug NGK #10
Oil filter spacer joint Aeroquip #12
Engine oil cooler 25 Rows #12
Transmission and & Differential
Gear Ratios
1st 2.250
2nd 1.650
3rd 1.347
4th 1.103
5th 0.967
Racing Limited Slip Differential
Final Drive Ratios
4.071
4.266
4.461
4.615
FISA homologated ratios 3.705~4.615
Suspension
Shock absorbers Mugen-Showa Racing (4-way tension & compression adjustable)
Front torsion bar springs 25.2 dia, 25.6 dia, 26.5 diameter
Rear coil springs 1.7~6kgf/mm, 1.9~7kgf/mm, 2.5~8kgf/mm
Front stabiliser 21 diameter
Rear stabiliser 23 dia, 21 diameter
Front damper mount Pillowball
Rear trailing arm Pillowball Adjutable
Panhard rod Pillowball Adjutable
Stabilisers Hard Bush Set
Rear damper top mount Hard Bush Set
Lower arm Hard Bush Set
Steering rack mount Hard Bush Set
Steering rack ratio 16.7:1
Toe adjustment plate 0
Toe out adjustment plate 25'
Rear camber adjustment shim t=0.3
Rear camber adjustment shim t=0.5
Front wheel Mugen Racing Special 15x7
Rear wheel Mugen Racing Special 15x6
Front tyres 185/580x15
Rear tyres 155/580x15
Brakes
Front caliper AP Racing 4-Pot CP-2361
Front brake pad Ferodo DSII
Front brake disc AP Racing CP-2261
Rear caliper Honda original equipment
Rear brake pad Ferodo 2459
Pressure control valve Lever Type For Driver Adjustment
Brake lines Aeroquip #3
Body/Interior
6 Point Aluminium Rollcage
Rear Tower Bar
Front Tower Bar
Racing Bucket Seat
Seat belt 6 Point-Full Racing Harness
Fire extinguisher 5kg Halon Gas
Fuel tank ATL 90l
Fuel lines/pump/filter Aeroquip #6
Air intake duct
Steering wheel SW-36 360 diameter.
or maby this one?:)
Hallo Leute,
also meine Projekt steht auf der Hebebühne und ich finde keine Zeit da weiter zu machen, mein neuer Job nimmt mich ganz und gar ein.
Ich hatte mir für das kommende Wochenende frei genommen, um zum Treffen HCC2009 zu fahren! Nur leider sind andere Mitarbeiter krank geworden, so das ich zum Dienst verurteilt worden bin. (Das LOS des Neuen)
Ich wünsche allen viel Spaß dem Treffen, wäre gerne mit dabei (in Gedanken bin ich das auch)
Gruß Lars
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So ein Pecht ! Schade das du nicht kannst
Ich hatte mich so gefreut gehabt dir die Chromaussenspiegel an meinem SJ zu zeigen, die du mir besorgt hattest.
Wie du auch sagtest in Gedanken wirst du bei uns sein.
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Hallo Leute,
ja ich lebe noch und das Projekt natürlich auch.
...so habe noch ein paar Bilder für von der Entrostung bis zum Unterbodenwachs, aber seht selbst....
Update:
Habe Ihn heute zum Händler gebracht, um eine neue Frontscheibe einbauen zu lassen dann noch Tüv und AU.
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Sieht ja gut aus, was Du da machst. Das wird gut. Mach doch mal öfter ein Update
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Echt krasses Projekt!
Holla die Waldfee! Ist das nen echter Krümmer von Mugen oder ist das ne Replika?
Wo bekommt man den her und was muss man dafür ausgeben? Passt der evtl auch am D16z5?
Bitte um Pn!
Gruß
Martin
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Hi Pedro,
i think you want to make a big thing.
I am racing engineer, and i can tell you, the group A is very strong.
There are a lot of newer and moderner cars.
If You want a championship, i think, an other Car will be better.
When You only want fun and racingperformance, Your in best hands with Mugen.
Best regards,
Albert
Habe gestern mein Auto vom Scheibendoktor abgeholt
war sehr günstig 884,51Euro man gut das es eine Kaskoversicherung gibt
Dienstag entscheidet sich ob es bei der roten Nummer bleibt oder ob er es schafft ein neues Kennzeichen zubekommen die HU steht an.
Welches Kennzeichen würdet ihr nehmen? Dachte an HF-ZC... oder HF-LH... oder HF-HL... soll aber ein Saison-Kennzeichen werden, hmmm. Bitte um Ideen!
https://ok.krz.de/vorfahrt-v3p7-wkz_kfz200/html/
Konnte es aber nicht lassen gestern Abend ein paar zu machen.
Ps: ... so langsam geht es vorran....
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Was haltet ihr von HF-ZC15 April/Oktober???
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