|
Hi Leute,
hab bei eBay günstig einen knallroten Honda-Schriftzug für die Windschutzscheibe ergattert. Nun bin ich allerdings auf dem Gebiet Autokleber noch absoluter Neuling und hab das Gefühl, dass ich das System nicht ganz durchschaue. Geht man nach der beschriebenen Anleitung, so ist der Schriftzug dann spiegelverkehrt auf der Scheibe, oder soll man die von innen kleben? Ich meine, spiegelverkehrt hat auch was, aber irgendwie...
Kann mir da einer weiterhelfen?
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Ich würde sagen-von innen an die Frontscheibe,dann kann dein vordermann das im rückspiegel lesen
Wenn ichs von innen klebe, ist es ja wieder richtig rum^^ Aber dann ist das rot nicht mehr so kräftig wegen der Colorverglasung...
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Dann kann es ja nur von auseen an die frontscheibe--aussen hinten würde nichts bringen,und hinten innen würde dir beim entfernen die Heizdrähte der heckscheibenheizung zerstören
Von außen halt. Scheibe naß machen, Aufkleber drauf, ausrichten, mit Rakel das Wasser rausdrücken, Trägerfolie abmachen, Rest Wasser aus der Folie rakeln, fertig, hast kein Rakel, hol dir eins. Ohne brauchst gar nicht anfangen, evlt. geht ne alte EC-Karte auch.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Zitat von Tigger
Ich würde sagen-von innen an die Frontscheibe,dann kann dein vordermann das im rückspiegel lesen