|
ab sofort lieferbar für AS und AF
http://www.individualperformanceparts.de
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Schade das das so wie geleckt aussieht...... Sind ja keine Armstützen und nix dran....
schade
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Beiträge: | 1.383 |
Punkte: | 30.161 |
Registriert am: | 17.04.2008 |
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Sehr sehr
Aber furchtbar teuer
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Beiträge: | 8.210 |
Punkte: | 602.712 |
Registriert am: | 14.02.2008 |
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
So teuer finde ich das gar nicht. Wenn Du ordentliche Massarbeit aus Carbon haben willst ... also den Preis finde ich iO. Muss für mich allerdings auch sagen, dass ich es fürs Auge (und den Arm) weniger reizvoll finde durch die glatte Ausgestaltung. Was mich noch mehr interessieren würde: Bilder vom Schiebedeckel und dessen Preis - sowie eine Beschreibung der Windgeräusche. Ist das dann ein Unterschied zum Blechdeckel? Und hat man dann von innen den Carbon-Look oder die Verkleidung wie beim Original?
Beiträge: | 3.609 |
Punkte: | 960.734 |
Registriert am: | 02.09.2008 |
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Beiträge: | 3.609 |
Punkte: | 960.734 |
Registriert am: | 02.09.2008 |
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Stimmt schon, Carbondeckel wird von innen verstärkt wegen der Rundung, wird aber erst Mitte März verbaut, ist noch in der Mache, sobalds fertig ist folgen Bilder.
Der Deckel passt halt 100%ig bündig, also sollten die Windgeräusche eher sogar geringer sein. Wird von innen geschraubt und mit Scheibenkleber ringsrum abgedichtet.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Beiträge: | 3.609 |
Punkte: | 960.734 |
Registriert am: | 02.09.2008 |
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Zitat von SaschaOF
Wie jetzt - nix mehr Knopp drücke unn Dach uff?
Beiträge: | 587 |
Registriert am: | 07.02.2008 |
Ich fahre: | BMW Z3 Coupe 3.0i |
Da wohne ich: | Uffenheim |
Vorname: | Daniel |
Hmmm,
alles schön und gut. Aber man konnte doch Schrauben einlaminieren und damit die Funktion des Schiebedaches behalten, oder ist absolut unmöglich?
Beiträge: | 113 |
Punkte: | 210 |
Registriert am: | 12.01.2008 |
Ich fahre: | CRX 1 |
Da wohne ich: | Herne |
Vorname: | Carsten |
Sicherlich ists möglich, aber dann ist der Gewichtsvorteil so marginal dass es egal ist, hier ist kein Schiebedachrahmen mehr verbaut, Performance pur halt.
Leichtbau und trotzdem schöne Optik. Um das gehts damit.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Zitat von barney
Sicherlich ists möglich, aber dann ist der Gewichtsvorteil so marginal dass es egal ist, hier ist kein Schiebedachrahmen mehr verbaut, Performance pur halt.
Leichtbau und trotzdem schöne Optik. Um das gehts damit.
Beiträge: | 113 |
Punkte: | 210 |
Registriert am: | 12.01.2008 |
Ich fahre: | CRX 1 |
Da wohne ich: | Herne |
Vorname: | Carsten |
Da ja alles gleich bleibt wohl paar Kilo wenn überhaupt. Wird aber wohl billiger sein das originale Schiebedach mit Carbon zu überziehen als eines aus Carbon fertigen zu lassen.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
hm... die teile würden mich auch sehr sehr reizen..
preis ist na ja... halt ok... da das material sehr teuer ist....
... was kostet das schiebedach aus carbon?... habe keine preisangabe auf der seite gefunden..
Beiträge: | 336 |
Punkte: | 8.228 |
Registriert am: | 11.09.2007 |
Ich fahre: | EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare |
Da wohne ich: | 8856 Tuggen |
Vorname: |
Hmm.... mal im Ernst, ein PAAR Kilo weniger Gewischt obwohl die sowieso nur 830 kg leer wiegen (beim AF zumindest) ??? Und dafür noch das schöne elektrische Schiebedach aufgeben? Neeeeeeeee.... dann lieber original
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Beiträge: | 1.383 |
Punkte: | 30.161 |
Registriert am: | 17.04.2008 |
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Zitat von Kitekat
Hmm.... mal im Ernst, ein PAAR Kilo weniger Gewischt obwohl die sowieso nur 830 kg leer wiegen (beim AF zumindest) ??? Und dafür noch das schöne elektrische Schiebedach aufgeben? Neeeeeeeee.... dann lieber original
Beiträge: | 587 |
Registriert am: | 07.02.2008 |
Ich fahre: | BMW Z3 Coupe 3.0i |
Da wohne ich: | Uffenheim |
Vorname: | Daniel |