Zitat von diedoro
Na dann pass auf, dass die dir dann an falscher stelle nichts wegschnippeln*lach
LG eure Doro
Mir persönlich gefällt der neue Beat richtig gut! Fand den alten auch schon immer
sehr schönes auto.
kann ich den vorbestellen??? Guido ? Du machst dann generalimportör??? Ich nehme einen..
hoffentlich kommt der so. wäre ein schönes alltagsauto für mich.. ich fahr ja eh immer nur allein auf arbeit..
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
ein anderer Beitrag
http://www.autoblog.com/2009/04/16/the-b...essor-to-kei-r/
Jedoch haben wir alle schon jede Menge Bilder gesehen (Autos auf diversen Ausstellungen, Messen u.s.w.) und wissen, dass nich alles in den Handel kommt! leider!!!
Ich fahre: | Bmw S800 |
Da wohne ich: | 47495 Rheinberg |
Vorname: | Axel |
Ich sehe schon eine Chance, dass Honda ein Carbrio in der Planung haben könnte. Zur Zeit besetzen Sie dieses Marktsequent nicht. Der Nachfolger des Beat könnte etwas größer ausfallen (Plattform CRZ) mit Klappstahldach (zur Zeit ja in Mode, mir gefällt es nicht) und im Preis unter 30000,-€ (siehe Mazda MX5). Auch eine Version mit Hyprid wäre denkbar. Weltweit könnte so ein kleines bezahlbares Cabrio mit der Qualität von Honda einen grossen Erfolg haben. Bin mal gespannt wie es bei Honda weitergeht...
Ich fahre: | Accord Coupé CG |
Da wohne ich: | 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15 |
Vorname: | Hans-Jürgen |
Na gafallen tut er mir schon aber dass er ein frontmotor und frontantrieb gefällt mir zwar nicht so
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Lt. Road&Track bastelt Honda momentan fleissig an einem cabrio.
Allerdings soll es auf CR-Z Basis sein und etwas stärker dem Mazda MX-5 Paroli bieten.
Zudem soll gerade kräftig an einem hinterradangetriebenen Sportwagen mit Power gearbeitet werden.
Mal sehen ob es wirklich stimmt...
Weiter geht`s!
http://www.webcg.net/WEBCG/news/photo.html
Schaut Euch mal die Unterschrift des Designers an, passt zum Entwurf.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | 52525 |
Vorname: | rudolf |
Hallo SP3, mein Nickname ist aber HoWoPa.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Lt. Pistonheads wird das ein reiner Elektro, gute Fahrleistungen und geringes Gewicht.
Außenmasse wie ein Kei-Car, d.h. wir kriegen den nicht.
http://www.pistonheads.com/news/default....aign=2011-11-30
Sowas steht bei .pistonheads. ? Ich meine, die schreiben auch über Elektroautos ? vielleicht sollten die über einen anderen Namen nachdenken... .coilheads. ?
Wenn man sich das D im Logo weg denkt....
http://www.autoblog.com/photos/daihatsu-...#photo-5312654/
Totgesagte leben bekanntlich länger, tolles Auto.